T

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hi Tom,

hmm, Dein Benutzername kommt mir bekannt vor... weiss aber nich mehr genau, woher... bist Du auch mal vor 2-3 Jahren bei ner Spessartrunde mitgefahren?

Wie dem auch sei, Deine Vorschläge einer "alternativen" (in Bezug auf meine Konzepte) Alpenüberquerung klingen sehr interessant, machen die Sache aber etwas komplizierter... könntest Du mir mal Deine Routen zusenden? Gerne auch per E-Mail, falls Du irgendwelche Dateien anhängen willst: [email protected]

Ich denke, dass ich demnächst mal mit Armin fahre und dann kann ich die Vorschläge und Alternativen ja mal mit ihm besprechen.

Gut, erst mal vielen Dank für Deinen Eintrag und allzeit schöne Touren ...Markus
    Sorry, es passt nicht so ganz, aber vielleicht bist du ja flexibel:

Wir sind z. Zt. 3 Männer, die in der ersten Augustwoche über die ALpen wollen (sorry, ein früherer TErmin geht nicht wegen Schnittmenge der hessischen und bayerischen Ferien).
    Und wir sind alle 3 Ende 30 (ich kann ja jetzt sagen, ich fühle mich schon viel älter als die 38, die ich wirklich bin, vielleicht passt dann die Alterseinordnung),
    aber zumindest die Vorstellungen passen: 6-7 Tage fahren, im Durchschnitt 1800 Hm/Tag.

Alos, bei Interesse einfach eine Nachricht an mich - über das verlängerte 1. Mai WoE ist eine Trainingseinheit in Thüringen geplant.

Grüße
    Uli
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück