Aktueller Inhalt von tom_hh

1. T

Trete durch!

ist es denn so, dass Du merkst, dass die Kette über die Zähne geht? (Meist verbunden mit einem ordentlichen Krachen) Oder kannst Du ohne große Gegenwehr und ohne große Geräuschkulisse einfach durchtreten? Wenn der Freilauf hin sein sollte kommt es auf das Laufrad bzw. auf die Nabe an...
  2. T

Xtr M9 P-34

so - habs gefunden :) war nur zu dämlich zum Suchen - "xtr 2002 Kettenblatt" hat mich zu einem einschlägig bekannten Versandhändler gebracht ;)
  3. T

Xtr M9 P-34

Hi Leute, mein mittleres Kettenblatt hat so langsam die Dritten verdient - sprich ich brauch ein Neues. Da alles andere an der Kurbel noch top in Schuss ist brauch ich nur das mittlere Blatt neu. Die Kurbelgarnitur ist von vor 2002 (geschätzt). Auf dem Blatt steht M9 P-34 und hat nen...
  4. T

Chaingang Trikot

Hi Leute, hab eine Cannondale Chaingang Trägerhose (orange, schwarz, weiß) - weiß jemand zufällig wo ich das passende Trikot dazu bekomme? Suche mich dumm und dusselig :-/ Gruß, Tom
  5. T

XC Rennen Raum Aachen

vielen Dank :) ich hab die mal alle in meinen Rennkalender aufgenommen. Versuche ein Poisonbike Rennen mitzunehmen und dann vom VOR und ebbt so wie es grade passt. Sind die ebbt Rennen tatsächlich XC Rennen? 40km sind schon ganz schön viel für XC oder?
  6. T

XC Rennen Raum Aachen

Hi Leute, nachdem ich nen XC Wintercup auf holländischer Seite mitgefahren bin, bin ich so richtig heiß noch mehr Rennen zu fahren. Hat jemand ne Ahnung ob in der Region Aachen - egal ob Holland, Belgien oder Deutschland in nächster Zeit noch Rennen oder sogar ein Cup ausgetragen wird? Wär...
  7. T

Leistungsdiagnostik Raum Aachen

Hi Leute, hat jemand eine Adresse im Raum Aachen für mich wo ich einen Leistungstest durchführen kann? Im Endeffekt reicht mir der Conconi Test schon aus. Vielen Dank schonmal für Eure Beiträge...
  8. T

Reifenbreite im CC

Um Deine Frage nochmal aufzugreifen: Das kommt immer wieder auf den Untergrund und die Wetterbedingungen an. Ich persönlich würde bei trockener sandiger Strecke immer nen breiteren Reifen wählen wohingegen ich bei nasser und/oder griffiger Strecke nen schmalen Reifen wählen würde. Aber ich...
Zurück