Aktueller Inhalt von Tomak

  1. Tomak

    Vor- und Nachteile Lenker

    Das ist sicher sinnvoll....aber bitte in kleinen Schritten :-) Grüße Badmick
  2. Tomak

    Light Schlauch vs Normaler Schlauch

    Fahre seit 10 Jahren Schwalbe Light......manchmal auch einen normalen. Wenn so ein verf.... schwarzer Dorn durch den Mantel geht, dann sind beide Platt. Das sind 95 % meiner Platten - mehr kann ich dazu nicht sagen. Grüße Tomak
  3. Tomak

    Votec v.sx

    Top dein WME...... war gleich nach Vorstellung mein "Wunschwechselrahmen". Wie siehts denn mit der Lieferfähigkeit aus ? Auf jeden Fall viel Spaß damit . Grüße Tomak
  4. Tomak

    Muschi am Mittwoch: Der Berg ruft… dann nimm mich!

    Sehr schön - tolle Bilder - klasse geschrieben - motiviert zum nachfahren :daumen: ....und von mir aus soll jeder fahren was er will. Es werden ja auch schon Typen auf dem Einrad in dem Geläuf gesehen :eek: Grüße Tomak
  5. Tomak

    [Video] Biken mit nur einem Arm: so geht’s!

    Respekt - ich bin mit zwei Armen langsamer !! Grüße Tomak
  6. Tomak

    Saisonstart: Olympia Bikepark Eisenbach öffnet Ende April

    Unglaublich wie hier diskutiert wird und mit welchen seltsamen Sichtweisen hier Argumentiert wird. Ich finde es gut, dass ein Verein, egal ob deswegen gegründet oder eine Abteilung das übernimmt, so etwas macht ! Lasst euch nicht anmachen oder verunsichern.......und viel Spaß mit der Strecke...
  7. Tomak

    Test Enduro-Federgabeln #5: Rock Shox Pike RCT3 Solo Air

    Hauptsache er steht nach oben :) Grüße Tomak
  8. Tomak

    [Video] Downhill anno ´92: Kamikaze am Wurbauerkogel

    Die Leute, die den Sattel abgesenkt haben, sind nicht gestürzt. :-) 1992 am Lago haben wir sehr wohl schon die Stütze abgesenkt und sind todesmutig einiges runter. Allerdings ohne Federgabel und 1.9er Vorderreifen. Ausreichend gebremst hatten die Cantis für die damalige Geschwindigkeit...
  9. Tomak

    Granny MacAsskick: Zum Biken ist man nie zu alt! [Video]

    Top ! Freue mich immer wieder, wenn ich als demnächst 55 jähriger solche Sachen sehe. Tolle Frau, klasse Mutter und von mir aus auch super Oma :-) Grüße Tomak
  10. Tomak

    Enduro hardteil Dartmoor Primal 26" -custom-

    Der Hans Dampf ist schon ein fettes Ding....... Schau doch mal in die Reifendatenbank. Der ist glaube ich fast 60 mm breit und ordentlich hoch. Fahre den ebenfalls auf meinem Enduro mit 170mm Federweg hinten. Der 2.3 er Baron ist deutlich schmäler, der 2.5er Baron ist ja so wieso eine andere...
  11. Tomak

    Enduro hardteil Dartmoor Primal 26" -custom-

    @WhiteZombie: Ich fahre 2,35er und da ist hinten beim Hans Dampf noch ordentlich Platz. @HinxundKunx : Der Ausgang sitzt unten vorne am Sattelrohr ca 5 cm mittig über dem Tretlager. Nicht einfach ein loch, sonder eine schöne Öffnung. Grüße Tomak
  12. Tomak

    Enduro hardteil Dartmoor Primal 26" -custom-

    Geht ja vorwärts......... Also bei mir läuft der 1 x 10 ohne Kettenführung, dank Shadow plus Schaltwerk. Auch auf Wurzeltrails kein geklappere. Hier mal meins: Edit: Leitungsführung für absenkbare sattelstütze ist vorhanden. Grüße Tomak
  13. Tomak

    Enduro hardteil Dartmoor Primal 26" -custom-

    Habe das Teil in Größe L - gute Wahl :) Viel Spaß beim Aufbau :daumen: Grüße Tomak
  14. Tomak

    Nobby Nic 2015

    Huuuh...ich fahre vorne einen Baron, also Conti und hinten den Rock Razor.... Wie gut, dass die beiden so weit auseinander sind. Der Baron würde dem Rock Razor sicherlich die Seitenstollen abbeißen :eek: Im Ernst: Ich bin auf den neuen NN gespannt - der wird im Frühjahr hinten erst mal den...
  15. Tomak

    Winterschuhe SPD

    Wie ist den der : http://www.actionsports.de/de/shimano-sh-mt91-mtb-gore-tex-allround-schuh-7064?c=211 Gore Tex, dh. Wind- und Wasserdicht. Gute Sohle......bin am überlegen. Grüße Tomak
Zurück
Oben Unten