Aktueller Inhalt von tombo1704

1. T

Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

hi leute, wisst ihr eventuell ob man die 29er Version der Pike auch in das Spectal 9.x einbauen kann? thx / lg
  2. T

Wartezimmer 2014

Ich fühl mich auch sehr wohl auf meinem. Größe L passt bei meiner Körpergröße von 180 wirklich gut.
  3. T

Wartezimmer 2014

Vor ca. 1 Stunde wurde mein Spectral geliefert. Freu mich schon auf den Aufbau und die erste Ausfahrt. Hoffe eure Bikes kommen ebenfalls ASAP.
  4. T

Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

sehr nice !!!! Meines kommt hoffentlich kommenden Dienstag. Wie fährt es sich?
  5. T

Wartezimmer 2014

nach mittlerweile 6 monaten sollte mein spectral auf dem weg sein. hoffentlich passt alles (keine transportschäden, etc). freu mich schon auf den aufbau und die erste ausfahrt.
  6. T

Wartezimmer 2014

AL 9.9 SL in Black Sea und Größe L
  7. T

Wartezimmer 2014

Hi zusammen, jetzt wird's langsam ernst. Mein Spectral wird versandfertig gemacht. Love it !!!
  8. T

Wartezimmer 2014

schon was gefunden? Ich bin auch am überlegen ob ich die Spectral Bestellung storniere.
  9. T

Wartezimmer 2014

Eine Woche vor dem geplanten Versandt: wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Spectral AL 9.9 SL entschieden haben. Leider müssen wir Sie heute darüber in Kenntnis setzen, dass es zu einem Lieferengpass bei einer Hauptkomponente gekommen ist, so dass sich der von uns genannte Versandtermin...
  10. T

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Hi, mehr Tests in jeglicher Form (Komplett Bike - Parts - Protektoren - Bekleidung) und noch mehr stylish & professionelle videos. Keep on rolling lg tom
  11. T

Wartezimmer 2014

Oh yeah, ich habe gestern Abend zugeschlagen. Ich frag mich nur wie ich die Wartezeit bis Mitte April 2014 überbrücken soll.
  12. T

Wartezimmer 2014

Canyon PPS Tool hat Größe L ergeben. Farbe ist mir relativ egal, Black Sea ist früher verfügbar also vermutlich die.
  13. T

Wartezimmer 2014

Vielen Dank. Deine Einschätzung hinsichtlich Reverb teile ich vollkommen. Ich fühle mich bergab wesentlich sicherer wenn ich nicht durch den Sattel behindert werde. Das Spectral spricht mich vom Komponenten Mix als auch vom Design mehr an.
  14. T

Wartezimmer 2014

Vielen Dank, deine Antwort war sehr hilfreich.
  15. T

Wartezimmer 2014

Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich mich entschlossen mein Cube Hardtail in Pension zu schicken und auf Fully umzusteigen. Im Moment bin ich ziemlich auf das Spectral AL 9.9 SL fixiert. Einzig beim Gewicht bin ich mir unsicher ob die 12,75 (vermutlich Größe M) nicht zu schwer...
Zurück