Wartezimmer 2014

Was kannst Du schon machen, Canyon wird wegen einem Lieferverzug nie eine Strafzahlung leisten.
Egal was sie Dir am Telefon erzählen. Wenn Sie nicht liefern zum versprochenen Termin, kommt halt eine Entschuldigungsmail.

Bei meinem 29er Spextral 9.9 XL wurde mein ursprünglicher Liefertermin von KW 15 auf KW 19 verschoben.

WAS soll ich tun?

Ich hätte in der 17. Woche Auslieferungstermin und habe weder eine Zahlungsaufforderung (angeblich kommt die 2 Wochenvor Auslieferung) noch ein Mail bekommen, dass sich die Lieferung verspäten wird?

Bräuchte mein Spectral al 29 XL dringend :-( hätte bei weiteren Verzögerungen zum Nerv AL 29 XL gegriffen, aber mir wurde mündlich die Einhaltung des Termins versichert.

Meines Wissens gibt es KEINE Zahlungsaufforderung. Bei mir gab es jedenfalls außer der Rechnung mit dem Liefertermin und der Info, dass die Rechnung spätestens 2 Wochen vor dem Liefertermin bezahlt werden muß.
Bevor die Rechnung nicht bezahlt ist, geht das Rad nicht in die Endmontage.

Meines Wissens gibt es KEINE Zahlungsaufforderung. Bei mir gab es jedenfalls außer der Rechnung mit dem Liefertermin und der Info, dass die Rechnung spätestens 2 Wochen vor dem Liefertermin bezahlt werden muß.
Bevor die Rechnung nicht bezahlt ist, geht das Rad nicht in die Endmontage.

Ich habe per Nachname bestellt. Wie soll das dann funktionieren l?

Vor ca. 1 Stunde wurde mein Spectral geliefert. Freu mich schon auf den Aufbau und die erste Ausfahrt. Hoffe eure Bikes kommen ebenfalls ASAP.

Da sich der Abholzeitraum KW19 für mein Spectral 7.9 XL meteor/red nährt, habe ich noch mal gefragt wie wahrscheinlich es ist, das es dabei bleibt. Frohen Mutes wurde mir versichert, das es auch bei der Woche bleiben wird. toi toi toi :anbet:
Bestellt wurde am 2. Januar.

Ich hab heute auch bei Canyon angerufen wegen meinem spectral 7.0 Größe m und Chrome red. Wurde ja von der 12. auf die 18. kw verschoben. Hab gefragt ob es bei nächster Woche bleibt. Der Mitarbeiter war ziemlich freundlich, hat direkt im pc nachgeschaut und mir mitgeteilt dass alle Komponenten da sind und es bei nächster Woche bleibt. Morgen fliege ich für eine Woche nach New York. Werde dann Ende der Woche mal die Emails checken ob der abhol Kalender von Canyon geschickt wurde. Dann mach ich den Termin direkt für Mittwoch Nachmittag. Morgens bin ich zurück und hol dann direkt das Rad, sofern die abhol Email da ist....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein spectral 7.9 M blacksea und das 8.9 L eines kollegen wurden am gründonnerstag geliefert. Erste fahrten ergaben, dass das bike echt der hammer ist!

mein bike hängt schon seit 19.4 bei dhl im lager fest. ist bis jetzt nicht ausgeliefert worden. laut dhl hotline ( hier habe ich mit der unfreundlichsten Frau meines Lebens gesprochen) gibt es keine Zusage wann ausgeliefert wird. Krasser Saftladen. Kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Ich bin ja mal gespannt was für Überraschungen mich noch erwarten, wenn das bike da ist.
Berichte weiter.
Ich fühl mich auch sehr wohl auf meinem. Größe L passt bei meiner Körpergröße von 180 wirklich gut.
Hast du so eine große SL? Bei mir spuckt das pps bei 180cm nämlich eine glatte M als Rahmengröße aus.

Yessss! Ich melde mich dann mal ab ;-)

"Liebe/er G.,

auf in den Endspurt: Ihre Bestellung wurde heute an unseren Logistikpartner UPS übergeben und trifft
in wenigen Tagen bei Ihnen ein."

Seid heute ist jetzt mein AL 9.0 SL irgendwo in UPS Logistik.
24/03 bestellet, KW16 theorisch, KW17 praktisch.
Mein altes XC8 von 2007 wird bald in Ruhestand. Wohlverdient.

Gehe jetzt raus. Bye... And good luck...

Nein :( gerade eben eine E-Mail bekommen das das Strive, welches ich mir schon vor Ostern bestellt hatte jetzt doch ausverkauft ist...

Für eventuelle Alternativen soll ich anrufen, die Alternative war dann ich kann mir was anderes bestellen oder bis im Herbst warten -.-

Schon vor Ostern bestellt? Wow das ist aber auch spät. Blöd finde ich aber das du erst jetzt dir Info bekommst. Das ist voll mies..

Gesendet von meinem Note 3, da ich wohl gerade die Trails rocke!

Finde ich allerdings auch, zumal ich vor zwei Tagen angerufen hatte weil ich keine Rechnung bekommen habe. Dort sagte man mir noch das alles ok sei meine Bestellung im System ist nur noch nicht meiner KDNR zugeordnet.
Echt mist, zumal das Strive einfach perfekt war.

Das ist wirklich schade.
Und ja das Strive ist der Hammer! Hab meins bereits im Februar bestellt und binnen einer Woche erhalten. Sind jetzt knapp 400km drauf und das Bike ist einfach der Hammer!

Rose Uncle Jimbo hat mein Bruder sich gerade gekauft. Kostet ungefähr das gleiche und ist wirklich richtig geil!
Oder nen propain Tyee. Aber ich glaub da ist die Lieferzeit wieder sehr über..

Mein nerve hängt jetzt schon seit letztem Freitag bei Dhl im Lager fest und wird einfach nicht ausgeliefert.
Nachfrage bei dhl ohne Ergebnis. Das einzige was man machen kann, ist nach 9 Werktagen einen Nachforschungsauftrag stellen. Sonst nix. Wie krass ist das denn?
Das Paket ist ja auch nicht so klein, dass man es übersehen kann.
Denke die Zusteller haben keinen Bick auf die Nachnahme.
Mal schauen wies weitergeht.
Habe langsam sowas die Nase voll von dem ganzen Verlauf.

Glückwunsch!
Dann kann ich ja doch hoffen das ich meins vielleicht auch schon diese Woche bekomme. Habe auch KW 19 als Termin....

Zurück