Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, deine Antwort war sehr hilfreich.
Hallo zusammen,
vor einigen Monaten habe ich mich entschlossen mein Cube Hardtail in Pension zu schicken und auf Fully umzusteigen.
Im Moment bin ich ziemlich auf das Spectral AL 9.9 SL fixiert. Einzig beim Gewicht bin ich mir unsicher ob die 12,75 (vermutlich Größe M) nicht zu schwer sind. (das Nerve AL 29 hätte hier
Just ordered ....
Canyon Spectral AL 9.0 EX, Größe M
Edit: Ist es eigentlich notwendig/hilfreich meine Körperdatel (Gewicht, SL, ...) einzugeben bei der Bestellung? Ich wusste meine Größe und habe diese deswegen bei der Bestellung nicht noch einmal explizit über das Tool ermittelt.
Hi
Ich bin am verzweifeln!!! habe mir ein nerve al 8.0 bestellt und jetzt schon zweimal die große geandert zwischen m und l
Meine sl ist 87 cm bei 183cm körpergrosse
Vieleicht hat jemand mit gleicher gróße erfahrung gemacht und kann mir nen rat geben
Irgenwo meine ich gelesen zu haben, dass der Schritt von M auf L ziemlich groß ausfällt - nix für ungut
Aber Anfang Februar ist ja noch zu verschmerzen... Versteh nicht warum die beliebten 29er KW 15/16 kommen... da wollte ich schon den Thüringer Wald umrundet haben :/
Hab grad noch mal den Beitrag gesucht aber nicht gefundenAlso laut geo sind es 4 cm am sattelrohr
Und knapp 3cm oberrohrlänge und bei den restlichen maßen sieht es ähnlich aus
Von s auf m ist der sprung nicht wirklich sher viel kleiner wobei das steuerrohr von m auf l halt gute 2 cm wächst
Hab wohl vergessen zu erwähnen, dass ich das Spectral meinteDas nerve al 29 ist doch schon ab lager verfügbar