Aktueller Inhalt von tombrack

1. tombrack

SRAM zum Zweiten!

Den Ast hätte ich gern gesehen! :lol: War wohl ein Ästchen:lol: Gruß Tom
  2. tombrack

SRAM zum Zweiten!

P.S.: Es war eine Canyon Kette.
  3. tombrack

SRAM zum Zweiten!

Hallo, Ihr macht Euch ja viel Gedanken! Also, die Kette war von der Länge richtig und auch perfekt eingestellt. Danke Tombrack;)
  4. tombrack

SRAM zum Zweiten!

Helau!!!:cool: Gestern zum zweiten mal hat sich meine SRAM XO Schaltwerk zerlegt. Bin noch keine 800m auf der Straße gefahren, dann war es beim schalten geschehen.:mad: Genau wie mit dem Carbon-Käfig hat sich jetzt auch der Alukäfig verbogen und natürlich auch das Schaltröllchen...
  5. tombrack

Sturz an der Platte - Dank an den Biker

Hi Doc, muss mich wundern, im anderen Forum hast Du Dich nicht bedankt für die Genesungswünsche.:confused: Aber wir kennen Dich, hast halt einen Dickkopf:lol:-ich sag nur 43min (Silber) ich denke Du hast Dein Knall auf der Platte wieder vergessen. Hättest auch hier mal Werbung für Euer...
  6. tombrack

X0 Schaltwerk abgerissen

Guten Abend Liebe Gemeinde, das ist mir heute leider auch passiert. Bin erst ca. 250 km mit meinem neuen ES7 gefahren, da reist mir der Carbon-Käfig von meiner SRAM XO auseinander. Ich fuhr nur einen leichten Berg hinauf. Mal sehen wie sich Canyon morgen verhält. Ich habe einen leichten...
  7. tombrack

Abholen eines Canyonbikesin Koblenz

Zitat von Zockbock:Vielleicht hatte dein Verkäufer nur einen schlechten Tag! a. waren viele "Verkäufer" da. b. man kann die schlechte Laune nicht am Kunden los werden. c. der kunde war doch nach meiner Meinung mal der König! (scheint aber überall ein wenig nachzulassen) wird sich bestimmt...
  8. tombrack

Abholen eines Canyonbikesin Koblenz

Hallo Zusammen, Am Dienstag 23.05.06 hatte ich nach langer Wartezeit (4 Wochen Verspätung) endlich mein Canyon-Bike gegen 18.00 Uhr abgeholt. Mit 2000 € im Säckel stand ich nun an der Theke. Das Personal war schon in Feierabend Stimmung und schlecht gelaunt. Da ich nicht beim Bäcker bin und...
Zurück