Aktueller Inhalt von -tomcat-

1. -tomcat-

Maxle Steckachse 20mm

Habe eine von einer Pike. Ist aber schon etwas lädiert und würde Dir deshalb erstmal ein Photo schicken. Edit: Wer lesen kann. Ist wie gesagt aus einer Pike, wenn die nicht passt.....
  2. -tomcat-

Stellungnahme von CUBE BIKES zu den Lagerproblemen

Ja, schönen Dank schon mal. An Cube schreiben werde ich wohl trotzdem mal. Vielleicht packe ich auch noch ein paar Photos in die Lagervorlesung von meinem Chef. ;) Noch eine Frage zu den Lagern: Hier werden Lager mit nicht berührenden Dichtungsblechen (also 2Z) oder empfohlen, während bei...
  3. -tomcat-

Stellungnahme von CUBE BIKES zu den Lagerproblemen

Hallo Zusammen, habe nach der gestrigen Ausfahrt festgestellt, dass mein Hinterbau am Stereo 2008 etwas viel Spiel hat. Nachdem ich die Schrauben geprüft hatte, ist mir aufgefallen, dass sich offensichtlich das Innenleben der beiden Hauptlager aufgelöst. Sprich die Lagerkäfige sind recht eben...
  4. -tomcat-

Louise 2006 kurzarm/langarm identifizieren

Schönen Dank fürs identifizieren. 45€ für das gute Stück hätten mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber wenns halt net passt.
  5. -tomcat-

Louise 2006 kurzarm/langarm identifizieren

Hallo, falls sich jemand gerade gut auskennt: Ich halte das ja für eine Langarmzange: Bitte korrigieren falls ich falsch liege: Danke.
Zurück