-tomcat- Registriert 15. September 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Karlsruhe 9. Februar 2008 #1 Hallo, falls sich jemand gerade gut auskennt: Ich halte das ja für eine Langarmzange: Bitte korrigieren falls ich falsch liege: Danke.
Hallo, falls sich jemand gerade gut auskennt: Ich halte das ja für eine Langarmzange: Bitte korrigieren falls ich falsch liege: Danke.
Anzeige Re: Louise 2006 kurzarm/langarm identifizieren Schau mal hier:Louise 2006 kurzarm/langarm identifizieren .
findus170 Kette fliegen lassen... Registriert 10. Oktober 2004 Reaktionspunkte 0 Ort HX 9. Februar 2008 #2 Der is lang.
Garfieldzzz Mechaning³ Registriert 6. Februar 2005 Reaktionspunkte 6 Ort Muc 9. Februar 2008 #3 is lang, hab den typen in ebay auch wg bild angeschrieben, such auch ne kurzarm fürn kumpel
-tomcat- Registriert 15. September 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Karlsruhe 10. Februar 2008 #4 Schönen Dank fürs identifizieren. 45 für das gute Stück hätten mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber wenns halt net passt.
Schönen Dank fürs identifizieren. 45 für das gute Stück hätten mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber wenns halt net passt.