Aktueller Inhalt von Tome33

  1. Tome33

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    :D nein nein, keine Panik, das sind Keramikfelgen ;) MfG Thomas
  2. Tome33

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Hier meins, Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr :daumen:
  3. Tome33

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Meins, Die Kurbel wird noch getauscht;)
  4. Tome33

    Rocky Mountain Element

    Hallo, ich biete mein Element bei Ebay an, bei Interesse einfach mal reinschauen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160015988081&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 MfG Thomas
  5. Tome33

    (S) Schaltauge von A-Pro (Marin)

    Hi Flo, vielen Dank für Dein Agebot, aber bei mir hat sich das Thema schon erledigt :) MfG Thomas
  6. Tome33

    Unbekannter Rahmen, bitte um Hilfe

    @ Ellen, danke für die Blumen :) es fährt sich auch sehr sehr gut. MfG Thomas
  7. Tome33

    Manche investieren in Gold, andere in...

    Das ist ja der Hammer :eek: die Gabel gibts noch Neu für 35,- zu kaufen.
  8. Tome33

    Unbekannter Rahmen, bitte um Hilfe

    Hi Kint, der 22" Klein Rahmen ist schon verkauft. MfG Thomas
  9. Tome33

    [v] XTR 900/910, XT 735, Manitou IV

    Hi Eardi, die XT Bremsen würde ich gerne nehmen. MfG Thomas
  10. Tome33

    Probleme mit Klein Lack :(

    Hi Carsten, Fett habe ich keins reingeschmiert, mal schauen wie die erste Probefahrt verläuft, eigentlich habe ich es mir ja zum fahren gekauft und mit den Lackschäden taugt es sowieso nicht zum sammeln. Na erstmal abwarten was noch vom Verkäufer kommt. MfG Thomas
  11. Tome33

    Probleme mit Klein Lack :(

    ...das bedeutet also das man das Sitzrohr auch absägen müsste um es dann mit einer normalen Schelle zu klemmen? wäre das möglich? Ich habe jetzt mal eine Ritchey Stütze eingebaut, die scheint relativ fest zu sitzen. MfG Thomas
  12. Tome33

    Probleme mit Klein Lack :(

    Hi Carsten, die Kratzer sind natürlich mitten auf dem Oberrohr, wo auch sonst :mad: Das mit dem Zipgrip Verschluss ist mir auch schon negativ aufgefallen, richtig fest bekommt man die Sattelstütze nicht :( Was anderes hätte ich bei meinem Glück auch nicht erwartet :lol: MfG Thomas
  13. Tome33

    Probleme mit Klein Lack :(

    Oder ich mache mal einen Ausflug nach Mexiko :D
  14. Tome33

    Probleme mit Klein Lack :(

    Hallo, vielen Dank für die rege Anteilnahme, der Verkäufer hat natürlich keine Ahnung von den Lackschäden und schiebt alles auf den Spediteur. Das wird wohl ein langer Leidensweg für mich bevor ich mein Geld wiedersehe. Verkaufen will ich es natürlich nicht, wenn dann will ich schon mein...
  15. Tome33

    Probleme mit Klein Lack :(

    Hallo, irgendwie habe ich kein Glück mit KLEIN Bikes, erst ein defektes Pinnacle, nun ein endlich passendes Pulse mit bösen Lackschäden (wurden natürlich vom Verkäufer verschwiegen) :heul: Kann mir zufällig jemand sagen ob es einen Autolack gibt der so ähnlich aussieht wie das Klein...
Zurück
Oben Unten