Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ver*......te sch.....se ... ich hab die gleichen vor 5 monaten fuer 82 euro verkauft
ueber 200 euro also ..... macke ...

sie ist zwar ein krüpel, aber für mich ist sie doch schon mehr wert als die zur zeit überbezahlten fat gabeln...

Chris Chance schrieb:
Sorry,der Preis ist OK.Ist nicht abnormal teuer.
naja, genau die schaltwerke ohne logo bzw. mit falsch rum aufgedrucktem logo und dann drueber eloxiert hat Cambria vor 2 jahren fuer $45 tonnenweise raus gehauen und die haben damals ebay auch ueberflutet...

gruss, Carsten

CarstenB schrieb:
naja, genau die schaltwerke ohne logo bzw. mit falsch rum aufgedrucktem logo und dann drueber eloxiert hat Cambria vor 2 jahren fuer $45 tonnenweise raus gehauen und die haben damals ebay auch ueberflutet...

gruss, Carsten

Das weiß ich.Du bezahlst trotzdem in der Regel zwischen 140€-200€.Mit logo gefällt es mir nicht so sehr als ohne Logo.
Hab 180€ für mein drittes Proshift beim Händler ohne mit der Wimper zu zücken bezahlt,hätte wenn nötig auch 220€ noch bezahlt!

Himmel hilf! 150 EUR für ne Shogun Starrgabel

KLICK

Isse das wirklich wert gewesen? Zumindest gibt es jetzt zwei glückliche Menschen mehr auf der Welt.

Chris Chance schrieb:
Das weiß ich.Du bezahlst trotzdem in der Regel zwischen 140€-200€.Mit logo gefällt es mir nicht so sehr als ohne Logo.
Hab 180€ für mein drittes Proshift beim Händler ohne mit der Wimper zu zücken bezahlt,hätte wenn nötig auch 220€ noch bezahlt!

wir reden hier vom precision schaltwerk und nicht von einer jungfreulischen xtr oder Paul-teil

ob da ein logo drauf ist oder nicht wäre mir ja egal, kannst die schrift ohne viel aufwand auch entfernen und was anderes per laser/gravur rauf klatschen

aber was sagt ihr hier zu wenn zumindestens die stufung pasabel wäre von 12-21

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7226292639&ssPageName=STRK:MEWA:IT
zum neu uvp ist es halt nicht mehr weit;)

bekr schrieb:
wir reden hier vom precision schaltwerk und nicht von einer jungfreulischen xtr oder Paul-teil

ob da ein logo drauf ist oder nicht wäre mir ja egal, kannst die schrift ohne viel aufwand auch entfernen und was anderes per laser/gravur rauf klatschen

Ich meinte auch Precision Schaltwerk.Die gehen wirklich für 140€-200€ weg.Also ich würde mich eher wundern wenn ich ein günstigeres Angebot sehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück