Der englische Traum meiner Jugend

useless

Mach es richtig oder lass es bleiben!
Dabei seit
4. November 2018
Punkte Reaktionen
2.256
Ort
Marzipanien
Hallo Muddy Fox-Interessierte,
auf dem Weg zur Tonne habe ich den folgenden Rahmen, einen Muddy Fox Monarch Pro, abgegriffen. Leider ist er mir zu klein, weswegen ich mich nicht aufraffen kann, was draus zu machen.
Die Daten vom Rahmen sind von mir gemessen:
Ramenhöhe-Sattelrohr m-m = 420 mm, m-ok = 470
Oberrohr m-m direkt = 550 mm, waagerecht = 560/562 mm
Kettenstreben = 430 mm
Steuerrohr = 110 mm
Rahmengewicht lt. Küchenwaage = 2110g
Gabel = 835g
Er hat Ritchey-Ausfallenden und keine Gepäckträgerösen.
Der Rahmen ist ordentlich genutzt und sieht auch so aus. Nach meiner Einschätzung ist er gerade, dellen- und rissfrei. Die Stütze sitzt nicht fest, sieht auch nicht mehr schön aus, bleibt aber beim Rahmen zur Maß-Bestimmung.

Anhang anzeigen 1364932

Ich weiß um den Bikemarkt, weshalb ich useless gefragt habe, ob ich den Rahmen hier präsentieren darf. Nicht mehr als ein Bild hab ich versprochen. Falls also Interesse besteht, bitte ich um direkten Kontakt. Dort gibts natürlich auch mehr Bilder.

Gruß Rainer
Es gibt hier ja auch noch den Classic Basar für ein "richtiges" Angebot mit Preis :daumen:
 
Dabei seit
28. Juli 2008
Punkte Reaktionen
135
Ort
Dresden
Oben