Aktueller Inhalt von tomeffkaa

  1. tomeffkaa

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    Der Schatz ist doch der Parcour ansich und was Ihr in den letzten Jahren daraus gemacht habt:daumen:
  2. tomeffkaa

    -

    -
  3. tomeffkaa

    -

    -
  4. tomeffkaa

    Suche BL-M350 oder Lenkerschellen...

    Moin, habe zwei neue Exage Trail 3x6 Daumies ergattert.;)Das ist erstmal schön, aber die Dinger sind zur Montage an dem BL-M350 Bremsgriff mit so Flanschen ausgestattet. Eigentlich bin ich nicht scharf auf diese 4Fingergriffe, bin aber nicht sicher ob es Lenkerschellen dafür gab. Daher wäre ich...
  5. tomeffkaa

    MTB-Stade [Schwarzer Berg/Street/whatever]

    Moin JackBike, nein, das Bike mit dem dicken HR ist ein DH Hardtail. Ein Keewee Progressor aus Neuseeland. Schwer und solide. Ist inzwischen fertig mit 24x3.0" hinten. Ich habe aber ein Monty 230 UrbanTrial... Allerdings bin ich nichtmehr fit genug zum trixxen. Werde das Rad wohl zum Verkauf...
  6. tomeffkaa

    Mech. Scheibenbremse für "Normalfahrer"

    @s i q , dankesehr. Du bringst es auf den Punkt. @ a l l, dass ich mich auf die wiederholten kleinen Frechheiten hin zu meinem kleinen ironischen Nebensatz habe hinreissen lassen, bedaure ich und nehme das zurück. Für die Zukunft werde ich die Igno bemühen:D Allen gute Fahrt und ne sonnige Saison
  7. tomeffkaa

    Mech. Scheibenbremse für "Normalfahrer"

    @C4vem4n, verstehe den Beweggrund. So handle ich auch meist. Schaue was ich hab und was sich kombinieren lässt...usw:D Alles andere kann schnell zur teuren Materialschlacht werden. Und im flachen Land(dabei bleibe ich) ist die bb7 eine standfeste und zuverlässige Bremse. Muss grad...
  8. tomeffkaa

    Mech. Scheibenbremse für "Normalfahrer"

    Moin C4vem4n, ich bewege mich eigentlich auch nur in der Norddeutschen Tiefebene und schliesse mich den anderen Antworten hier voll an. Habe einiges an hydraulischen Bremsen gehabt und wirklich überzeugend war nur die HS 33... :) Die bb7 fahre ich an meinem DH Hardtail(Keewee Progressor ) und...
  9. tomeffkaa

    MTB-Stade [Schwarzer Berg/Street/whatever]

    Moin, ich hole den Thread mal hervor. Bin inzwischen nichtmeht in Stade zuhaus, aber nur 2 Radstunden Richtung Bremen verzogen. Komme auch regelmässig nach Stade. Fährt denn nach dem Parkhausbau niemand mehr am BlackHill?:eek: Naja, der Sommer kommt, dann werd ich sehen. Kann halt nicht soo...
  10. tomeffkaa

    Drop off triple '04 Oelfüllmenge

    Besten Dank, die pdf hab ich auch vorliegen. Allerdings bin ich bis zu der Info nicht vorgedrungen:lol: Alles klar, 245ml pro Seite....dankeschön für die Hilfe. gruss und ne schöne neue Bikesaison Tom
  11. tomeffkaa

    Drop off triple '04 Oelfüllmenge

    Moin, ich möchte meine alte MZ reaktivieren , habe mir neue Abstreifer besorgt und möchte loslegen. Allerdings finde ich in den Manuals keine Angaben zur Ölfüllmenge. Würd mich freuen, wenn jemand seine Erfahrung mit mir teilt. Es handelt sich um eine alte OEM Gabel(zB: Stinky 04) mit 150mm...
  12. tomeffkaa

    Hinterrad Scheibenbremse

    Moin martingti, habe Shimano Deore 555 , is2000, 140cm, optisch und funktion tipptopp mit 160er Scheibe für 50.- incl. Versand Hayes nine, PM(ohne adapter)mit 160er scheibe und Entlüftungsset für 45.- incl. Versand oder Hope Mono trial, Stahlflex, is2000 für 140er scheibe. optisch topp. muss...
  13. tomeffkaa

    Starrgabel durch Federgabel ersetzen

    moin, also ich toure zwar auf 26"...;), aber mache seit nunmehr 11 jahren recht gute Erfahrungen mit RST gabeln. (Strasse, Radweg, Feldweg usw.) Ich habe meine 2 RST genausolang und habe keinerlei Probleme. Insgesamt kann ich (1x Gamma, luft-feder/öl) (1x Gila, feder/feder) nur loben. Für CC und...
  14. tomeffkaa

    Günstigen und leichten Hardtail-Rahmen für Neuaufbau

    Moin Andreas, ich habe einen Kona Stuff aus 2008 anzubieten, den ich als DH hardtail aufbauen wollte. Da ich nun im Winter einen tollen 3zoll fähigen Rahmen gefunden habe, bin ich von dem Projekt abgerückt und daher kann ich Dir den Rahmen anbieten. Er hat alles, was Du möchtest, zu bieten...
  15. tomeffkaa

    frage zur marzocchi super t pro 04

    moin, ...hm! von nem air assist hab ich noch nicht gehört.Bist du da sicher? Aber wegen expl.zeichnung kann ich n befreundeten Händler fragen, sollte möglich sein. Kanns natürlich nicht versprechen. Gruss T.
Zurück
Oben Unten