Aktueller Inhalt von TomFr

1. T

Rock Shox Pike SL

Hi ! Taugt die Rock Shox Pike SL was ? Einsatzgebiet soll Tour und FR sein. Wie stell ich da den Federweg ein ? ist angegeben von 95 - 140mm. und was macht das floodgate ? Wiege 90kg...ach so.. soll in ein 2000er Octane mit 120 bzw 140 Federweg..meist 120 ist der Preis von 350 ok ...
  2. T

Marzocchi Z1 Drop Off

Hallo ! In einem anderen Thread suchte ich eine Gabel für mein 2000er Octane und bin eigentlich bei einer Z1 Drop Off gelandet. Leider hat mein Händler hier vor Ort "nur" eine Drop Off II und kann die Ier wohl auch nicht mehr besorgen. Kann ich, mit 90kg, die Gabel fahren und komm trotzdem...
  3. T

Welche Gabel im Scott Octane 2000 ?

Haste nen Tip (link) wo ich günstig noch eine Drop Off I bekommen kann ? Danke für Deine schnelle Antwort !! Tom
  4. T

Hey nochmal ! Irgendwie finde ich keine Drop Off I mehr zu kaufen, nur die Drop Off II. wo ist da der Unterschied ? ist der Kurs von 249 in Ordnung ? Danke ! Tom
  5. T

Hi ! Danke für Deine ausführliche Antwort !! Ich verstehe leider nicht wieso die Marzocchis nicht zu meinem Rahmen passen (vom Federweg) ? Ich kann am Rahmen den Federweg verstellen 100mm - 120mm - 140mm , meistens fahre ich mit 120mm weil das ein guter Kompromiss ist. Dazu hab ich mir...
  6. T

Hi Leutz ! Ich fahre derzeit ein Scott Octane aus dem Jahre 2000 (das orangene) und hab da zur Zeit eine Votec OS drin. Da sich mein Fahrstil duch nun leicht verändert hat (man wird älter und hat mehr Respekt vor Downhills) suche ich nun eine neue Gabel. Es muss keine Doppelbrücke mehr sein...
  7. T

Dirt/Dual Bike - top Ausstattung - schwarz/weis - NEU !!

.... danke :heul:
  8. T

Dirt/Dual Bike - top Ausstattung - schwarz/weis - NEU !!

Hi ! Verkaufe meinen Liebling : Dirt/Dual Bike - top Ausstattung - schwarz/weis Grüße Tom
  9. T

Wer ist dabei? 1. Haardbikertreffen

*den Thread nach oben hol* LEUTE DENKT DRAN !!! 1. HAARDBIKERTREFFEN AM SONNTAG, den 20.07.03 GUTES WETTER + VIELE LEUTE = :D :bier: :D Grüße Tom
  10. T

Wer ist dabei? 1. Haardbikertreffen

Hey geil !! Endlich passiert mal was in der Haard !!! Das wird bestimmt super !!! Freu mich auf Euch !!! Kommt zahlreich !! Grüße + :bier: Tom
  11. T

Schalten mit Kettenführung ??

mhhhh.. hab ja auch neun Gänge :D :D :bier: GRüße Tom
  12. T

Innenlager steht über - geht´s trotzdem ?

wie sieht der spacer denn aus ?? einfach nur ein Ring aus Alu ?? habt Ihr mal nen Foto davon ?? Danke ! Tom
  13. T

Innenlager steht über - geht´s trotzdem ?

:D hab ich ja schon, aber das non-plus-ultra ist es ja auch nicht..... niemand das gleiche Problem ? Cheers:bier: Tom
  14. T

mhhh... das kann ich gar nicht so sagen, da es eine Kurbel für ehhh nur ein Blatt ist... --> Truvativ Husselfelt :confused: :bier: Tom
  15. T

was meinste mit umgestellt ?? hab halt die Schaltung erst normal eingestellt, so dass alles supi lief. Danach hab ich die Kettenführung von oben aufs Blatt abgesenkt und unten die Rolle richtig ans Zahnrad ran. Dann hackten die großen Ritzel.... aufs größte geht nur mit Schaltung...
Zurück