Hi Leute !
Hab ein dickes Problem:
der Paketbote brachte eine Paket von BMO mit nem Truvativ-Set.
Tretlager, Husselfelt-Kurbel und Kettenführung.
Auf dem Tretlager stand noch was voneinem Spacer, den hab ich aber nicht gesehen/gefunden. Bei Montage mit Kettenführung bräuchte man den aber nicht.
Da war nur ein Gummiring dabei...das kann ja wohl kein Spacer sein, oder ??
Ich also das Tretlager samt Kettenführung eingebaut und ahhh....
ich krieg die Konterschale nicht ganz in den Rahmen rein.
Das Tretlager sitzt definitv fest im Rahmen, steht aber an der einen Seite ein wenig über. (siehe Foto)
Kann ich damit fahren ?? oder mach ich mir das Lager kaputt oder gar mich selber im ernstfall ??
Der Gummiring der beim Lager dabei war, paßt allerdings perfekt über den Teil der übersteht... ?????
Bitte helt mir schnell morgen ist doch Sonntag und ich möchte endlich meine neues Radl einfahren.
Grüße
Tom
Hab ein dickes Problem:
der Paketbote brachte eine Paket von BMO mit nem Truvativ-Set.
Tretlager, Husselfelt-Kurbel und Kettenführung.
Auf dem Tretlager stand noch was voneinem Spacer, den hab ich aber nicht gesehen/gefunden. Bei Montage mit Kettenführung bräuchte man den aber nicht.
Da war nur ein Gummiring dabei...das kann ja wohl kein Spacer sein, oder ??
Ich also das Tretlager samt Kettenführung eingebaut und ahhh....
ich krieg die Konterschale nicht ganz in den Rahmen rein.
Das Tretlager sitzt definitv fest im Rahmen, steht aber an der einen Seite ein wenig über. (siehe Foto)
Kann ich damit fahren ?? oder mach ich mir das Lager kaputt oder gar mich selber im ernstfall ??
Der Gummiring der beim Lager dabei war, paßt allerdings perfekt über den Teil der übersteht... ?????
Bitte helt mir schnell morgen ist doch Sonntag und ich möchte endlich meine neues Radl einfahren.
Grüße
Tom