Aktueller Inhalt von Tomkoenich

1. Tomkoenich

Suche CC Hardtail

Thanks... Guter Tip! Denke mal drüber nach VG der Tom
  2. Tomkoenich

Suche CC Hardtail

Suche komplettes Hardtail für ca. 1100,- Euro Bitte nur gepflegte Bikes anbieten! Keinen Schrott!:mad: Rahmengröße L oder 21 Zoll oder 51 cm - bin 186 cm groß Wohne in Solingen Am besten gleich Bilder und Beschreibung mailen an [email protected] VG der Tom
  3. Tomkoenich

Stellungnahme von CUBE BIKES zu den Lagerproblemen

Tach Leute, schonmal nen Riss an einem BCR 601 am Sattelrohr gehabt? Ist das ne bekannte "Macke"? Wer kann was dazu sagen? Grüße aus dem Bergischen Lande Happy Trail:)
  4. Tomkoenich

Bergisch Land

Tach auch! Wo solls den hingehen? Gib mal ein paar Infos! :daumen: Gruß der Tom
  5. Tomkoenich

Bergisch Land

Verehrte Bikerinnen und Biker, :i2: (Bikerinnen kann ich mir ja auch sparen! Eigentlich Schade) es ist doch sehr ruhig hier geworden. :eek: Jo....es ist ja auch wieder Rennrad-fahren mit angesagt. Und wahrscheinlich zerren alle noch von der letzten Tour! :lol: An Anysunday: Samstag...
  6. Tomkoenich

Bergisch Land

Tach auch! Eigentlich müßten die nächsten Erfischungen im Hubraum gratis sein. Ne Band die auftritt muß ja auch net für die Getränke zahlen, oder? :p :bier: Männer, mit euch trink ich immer wieder gerne. :bier: Bis demnächst der Tom
  7. Tomkoenich

Bergisch Land

Guten Morgen Jürgen!!!!!!! Ähhhhhhhh Du weißt ja....Drucker... ;) alle doof! Natürlich heute am Samstag! Ruf Dich gleich noch an! Der vergessliche Tom :confused:
  8. Tomkoenich

Bergisch Land

Verehrte Mitbürger(innen)! :teufel: Da wir letzen Dienstag ein Gasrohrbruch, den totalen Stromausfall, den Aufbruch unseres Autos inkl. Diebstahl aller Mobiltelefone und eine spontane Sonnenfinsterniss hatten, starten wir erneut kurzfristig, aber endgültig die Fauna Runde inkl. der...
  9. Tomkoenich

Bergisch Land

Keine Frage - Du bist dabei! ;) Volker kommt evtl. auch noch. Ist ein nettes Feierabendründchen. :daumen: Bis dann............ der Tom
  10. Tomkoenich

Bergisch Land

Ja Tach auch! :cool: PeterGun und ich sind gestern schon den Trail ab Hasenmühle (a oder aa??) gefahren. Bei dem Wetter zur Zeit - genial! Am WE ist erstmal Rennrad fahren angesagt. Was hällste von ner Feierabendrunde nächsten Dienstag - Tierpark Fauna abgehend? ;) Mit anschließender...
  11. Tomkoenich

Bergisch Land

Nix los hier in der Gemeinde? :eek:
  12. Tomkoenich

Bergisch Land

Hey Handlampe! Danke für die Einladung. Leider ist heutabend Party angesagt. Trunkenbolde aus dem Westfalenland haben sich angesagt. :bier: Das wird ne lange Nacht. Und aus Erfahrung kann ich sagen - am nächstem Tag bin ich krank! :kotz: Wünsche euch viel Spaß. Demnächst wieder am...
  13. Tomkoenich

Bergisch Land

Verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger! Man war das gestern ein legger Matschwetter! Aber mit echtem Hagel-Funfactor. Das hätte Engry überhaupt net gefallen! ;) Samstag ist wieder Bike-tag, gelle!? :cool: Los Rochos - deine Pedale kommen leider erst nach Ostern!!!!!!!!!!!! Wer kennt in...
  14. Tomkoenich

Bergisch Land

Servus Los Rochos, schlage vor, das wir am Sonntag nach dem Brunch :cooking: bei Almut noch ne kleine nette Hausrunde drehen! Also, ich zähl auf dich! der Tom :cool:
  15. Tomkoenich

Bergisch Land

Übrigens Danke für die Bilder Olli (?)! Arbeite gerade an meiner Performance und ner juten Tour rund um Solich! So als Rundumsorglospaket. ;) Wenns soweit ist, gibts ne Info. Bis die Tage der Tom
Zurück