Tomkoenich
Performator
Hey Bergamonti vom Bökelberg!
Es wäre uns aufjedenfall ein Vergnügen.
Und bis dahin jute Besserung!!!
Der Tom

Es wäre uns aufjedenfall ein Vergnügen.
Und bis dahin jute Besserung!!!

Der Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peter Gun schrieb:![]()
Also mein Bike wurde von katalytischen Konvertern entwickelt! Deswegen Peter Gun!
Na ja Ihr wisst ja: Mit guten Bikes kommt man den Berg hoch, aber mit bösen Bikes überallhin!![]()
Also woran erkenn ich Dich?
Muss nur noch TomkoenichderRadler überzeugen!
Und...... der erste zahlt das Bier!
![]()
Peter Gun
Peter Gun schrieb:Hab ich euch eigentlich die Geschichte erzählt wo der Tom hinter nem Dirt Biker herwar und genauso locker über eine ausgewaschene Wasserrinne springen wollte?
![]()
Und wer bin ich? Wo geh ich hin? Und was macht Jürgen?
Jüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrgääääääääääääääännnnn! Kommsze mit am Samtach?
Keep on nonsensing
![]()
Juppidoo schrieb:Meinst du den Salto???, das kann man nicht lernen, das kann man oder auch nicht. Nur an der B-Note muß Tom noch arbeiten.
Ich fahre Samstag mit, soll ja sonnig und trocken werden. Vielleicht bekommen wir ja diesmal einen Rittberger spendiert, sprich mal mit dem König.
Ne Leute - der Zug ist abgefahren, aber mit Tempo 200!!!![]()
Enrgy schrieb:War das mal ne geile Tour?
Schade daß "Team Solingen" den besten Singletrail verpaßt hat. Ebenso meinen Platten 1,5km vor dem Ziel (ist auch noch eine Speiche hin, hab ich grad festgestellt) und die Hillclimbversuche von Team Tomburg während meiner Bastelpause. Die Stimmung war bis zum bitterern Ende immer im roten Bereich...![]()
Handlampe schrieb:Mahlzeit Mädels.
Tja, da muss ich Jürgen Recht geben,
Handlampe schrieb:Mahlzeit Mädels.
Tja, da muss ich Jürgen Recht geben, das wir wirklich ein ganz schön feiner Trail am Ende der Runde, hat doch noch mal so richtig Laune gemacht.
Tomkoenich schrieb:Denke bei Zeiten sollten wir ein ähnliches Event auf den Heimtrails des Team Solingens veranstalten.
Bis die Feiertage und immer ne jute Performance.........
Handlampe schrieb:Hi Tom
Sacht Bescheid, wir sind dabei
Gruss TT
Juppidoo schrieb:Ab nächstem WE sind wir auf den Brettern im
Schnee für eine Woche.
Wir sehen uns auf der Piste![]()
Je nach dem wo es hin geht könnte das schon sein. Helmut und ich (2 vom TT) treiben uns nächste Woche auf den Pisten von Ischgl rum. Höhentrainingslager für Lunge und Leber.Juppidoo schrieb:Hi Tom und Peter und ? (Name vergessen),
danke fürs Bier, stand noch auf dem Dach,
mit mal wart ihr weg, der Rest war noch super, wenn auch anstrengend.![]()
Die vom TT haben ja mächtig Dampf gemacht.![]()
Die sollten wir gern mal zu einer Runde zu uns einladen, Solingen, Wupperberge.
Ab nächstem WE sind wir auf den Brettern im
Schnee für eine Woche.
Wir sehen uns auf der Piste![]()
p_pipowitsch schrieb:Je nach dem wo es hin geht könnte das schon sein. Helmut und ich (2 vom TT) treiben uns nächste Woche auf den Pisten von Ischgl rum. Höhentrainingslager für Lunge und Leber.
Tomkoenich schrieb:Schönen Urlaub Du Sack!!!!!!!!!!!
p_pipowitsch schrieb:........treiben uns nächste Woche auf den Pisten von Ischgl rum. Höhentrainingslager für Lunge und Leber.