Bergisch Land

Peter Gun schrieb:
:confused:

Also mein Bike wurde von katalytischen Konvertern entwickelt! Deswegen Peter Gun!

Na ja Ihr wisst ja: Mit guten Bikes kommt man den Berg hoch, aber mit bösen Bikes überallhin! :D

Also woran erkenn ich Dich?

Muss nur noch TomkoenichderRadler überzeugen!

Und...... der erste zahlt das Bier!

:i2:
Peter Gun

Keine Angst, er will nur spielen.:D
13024mtb_erste_grosse_126.jpg

Wie jetzt? Der Erste am Parkplatz, der Erste der aufgibt, der Erste, der eine Bodenprobe nimmt, .... Wer zahlt und was ist Bier? :bier:

Bis Samstag

Michael

Vielleicht sollten wir "on any sunday" in " Dertutnix" umbenennen!

Also werde heute schon mal mit trinken anfangen um eine Chance gegen Euch zu haben!

Also die Bierwertung geht an Tomkoenich wennzs um Bodenproben geht! :bier:

Hab ich euch eigentlich die Geschichte erzählt wo der Tom hinter nem Dirt Biker her :wut: war und genauso locker über eine ausgewaschene Wasserrinne springen wollte? :eek:

Und wer bin ich? Wo geh ich hin? Und was macht Jürgen?

Jüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrgääääääääääääääännnnn! Kommsze mit am Samtach?

Keep on nonsensing

Peter Gun schrieb:
Hab ich euch eigentlich die Geschichte erzählt wo der Tom hinter nem Dirt Biker her :wut: war und genauso locker über eine ausgewaschene Wasserrinne springen wollte? :eek:

Und wer bin ich? Wo geh ich hin? Und was macht Jürgen?

Jüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrgääääääääääääääännnnn! Kommsze mit am Samtach?

Keep on nonsensing

Meinst du den Salto???, das kann man nicht lernen, das kann man oder auch nicht. Nur an der B-Note muß Tom noch arbeiten.

Ich fahre Samstag mit, soll ja sonnig und trocken werden. Vielleicht bekommen wir ja diesmal einen Rittberger spendiert, sprich mal mit dem König.

Was ist mit dem Dosenbier,
was ist mit den Schnappagläsern,
was ist mit den anderen Drogen?

Wir sehen uns auf der Piste

Bis dann Jürgen

Hallo Leute,

Gruß von dem "großen" unbekannten Paderborner, der auf Tom´s Party rumtorkelte :mexican: . - Endlich registriert und muss hier auch mal meinen Senf dazu tun.

Schade, daß ihr am Samstag erst so spät losradelt - da lohnt sich die weite Anreise für mich nicht. Werde dann wohl noch ne Woche länger auf meinen Einsatz in Börgisch Land warten müssen.

Tom üb noch n bischen - wenn ich schon berauf keine Schnitte habe :kotz: , muss ich wohl an der Theke richtig gas machen :bier:

Gruß,

(noch ein )Jürgen :winken:

Juppidoo schrieb:
Meinst du den Salto???, das kann man nicht lernen, das kann man oder auch nicht. Nur an der B-Note muß Tom noch arbeiten.

Ich fahre Samstag mit, soll ja sonnig und trocken werden. Vielleicht bekommen wir ja diesmal einen Rittberger spendiert, sprich mal mit dem König.

Ne Leute - der Zug ist abgefahren, aber mit Tempo 200!!! :p

Also ich bin sehr zuversichtlich den doppelten Koenichsberger zu sehen! :hüpf:

Unten seht ihr zb den Koenich als er noch in der Krabbelgruppe war! :D Aber jetzt ist er gross und stark! :teufel:

Also um 1 oben anne B einfuuffzisch!

gebt alles!

Anhänge

• Tom der Bremser.jpg
    Tom der Bremser.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 39
Hey Jürgen,

meine Kollegen sprechen noch in großen prozentigen Tönen von Dir! :cool:

Wer zum Teufel ist eigentlich PeterGun :spinner: ???????????????????????????????????
(Komm Du mir mal nachhause):mad:

Also, bis morgen.
Es wird mir wie immer ein Vergnügen sein!

War das mal ne geile Tour?
Danke an unseren Guide Michael für die tollen Trails, die ich großteils auch noch nicht kannte.
Kurzdaten: 50,58km, 990HM, 3h42min Fahrzeit, Gesamtdauer 5h06min.

Schade daß "Team Solingen" den besten Singletrail verpaßt hat. Ebenso meinen Platten 1,5km vor dem Ziel (ist auch noch eine Speiche hin, hab ich grad festgestellt) und die Hillclimbversuche von Team Tomburg während meiner Bastelpause. Die Stimmung war bis zum bitterern Ende immer im roten Bereich... :lol:

So, jetzt ist erstmal Reinemachen angesagt, dann Futterspeicher auffüllen und um 11 gehts ab ins 3001 nach Düsseldorf zum abzappeln. Die Regierung will es so, und was versprochen ist, ist versprochen...

Enrgy schrieb:
War das mal ne geile Tour?
Schade daß "Team Solingen" den besten Singletrail verpaßt hat. Ebenso meinen Platten 1,5km vor dem Ziel (ist auch noch eine Speiche hin, hab ich grad festgestellt) und die Hillclimbversuche von Team Tomburg während meiner Bastelpause. Die Stimmung war bis zum bitterern Ende immer im roten Bereich... :lol:

Mahlzeit Mädels.

Tja, da muss ich Jürgen Recht geben, das wir wirklich ein ganz schön feiner Trail am Ende der Runde, hat doch noch mal so richtig Laune gemacht.

Allerdings muss ich meinem Chefmechaniker vom Team Solingen in Schutz nehmen: Wenn ich bei jeder Tour 25 Räder reparieren müsste, wär ich am Schluss der Runde wohl auch ziemlich platt ;)

Ansonsten nochmal herzlichen Dank an meinen Mechaniker für das nachzentrieren meines Hudeljuchems.
Das nächste Mal gibt's :bier:

P.S.

Im lokalen Forum Köln,Bonn, Aachen hab ich das Höhenprofil reingestellt

Handlampe schrieb:
Mahlzeit Mädels.

Tja, da muss ich Jürgen Recht geben,

Der Kerl heißt nicht Jürgen sondern Volker, aber mach dir jetzt keine allzugroßen Vorwürfe, 10 :bier: beim näachstmal und die Sache ist vergessen.

Bis dahin

Der richtige Jürgen :daumen:

Tach zusammen!

Auch wenn die Performance am Ende im Keller war :kotz:
- die Tour am Samstag war Klasse.
Nochmals Danke an "On any Sunday" alias Michael. :daumen:

Und die Jungs vom Team Tomburg sind ne echte Bereicherung!
Immer jut drup! Fette Performance! Ein echtes Vergnügen!
Denke bei Zeiten sollten wir ein ähnliches Event auf den Heimtrails des Team Solingens veranstalten.

Bis die Feiertage und immer ne jute Performance.........

Hi Tom und Peter und ? (Name vergessen),

danke fürs Bier, stand noch auf dem Dach,

mit mal wart ihr weg, der Rest war noch super, wenn auch anstrengend. :daumen:
Die vom TT haben ja mächtig Dampf gemacht. :eek:

Die sollten wir gern mal zu einer Runde zu uns einladen, Solingen, Wupperberge.

Ab nächstem WE sind wir auf den Brettern im
Schnee für eine Woche.

Wir sehen uns auf der Piste :hüpf:

Tach zusammen!

Also erst mal vielen Dank an den Veranstalter! War echt nett!
Hab also doch noch nen Trail verpasst! Tja machse nix dran, woll!

Wir heissen übrigens jetzt seit dem Wochenende mit dem gloreichen Finish nicht Team Solingen sondern ganz offiziell mit zukünftiger Web Page Team "Ruhmreiche Berge" (romerijke Berge) :mad: :mad: :mad: :mad: . Der Schlachtruf der Solingen im 30 jährigen Krieg, der wie ich festellen musste wohl noch lange nicht zu Ende und schon gar nicht :bier: verloren ist!

Keep on wheelin´Ladies

Ruhmreiche Berge :i2:

Hallo Leute!

Jürgen, nochmal zum Mitschreiben. Der dritte vom Team Solingen heisst auch Jürgen kommt aus der Nähe von Paderborn und kann zur zeit wohl noch besser schrauben als fahren - alles klar ?!? :confused:

Ja, die Runde war echt nett - muss wohl an meinen Nachwehen vom Aprés Ski liegen, dass ich die Berge noch nicht wieder gescheit hoch komme - egal, das Jahr ist noch jung und ich kann warten.

Einen großen Dank an Peter. Ohne das beste Käsebrot aller Zeiten hätte mich der Tom auf dem Weg nach Hause wohl noch im Auto wiederbeleben müssen :daumen:

Also haltet Eure Speichen auf Spannung und bis demnächst

Jürgen :winken:

Handlampe schrieb:
Hi Tom

Sacht Bescheid, wir sind dabei

Gruss TT

So Mädels, hier die üppige Auswahl der Bilder von letztem Samstag den 27.03.04. Wie schon erwähnt, dass mit dem Fotografieren habe ich gleich zweimal gemacht. Zum Ersten und Letzten mal. Für den Rest bin ich natürlich gerne wieder dabei. Bis dahin Gruß CM vom TT

showgallery.php

Juppidoo schrieb:
Hi Tom und Peter und ? (Name vergessen),

danke fürs Bier, stand noch auf dem Dach,

mit mal wart ihr weg, der Rest war noch super, wenn auch anstrengend. :daumen:
Die vom TT haben ja mächtig Dampf gemacht. :eek:

Die sollten wir gern mal zu einer Runde zu uns einladen, Solingen, Wupperberge.

Ab nächstem WE sind wir auf den Brettern im
Schnee für eine Woche.

Wir sehen uns auf der Piste :hüpf:
Je nach dem wo es hin geht könnte das schon sein. Helmut und ich (2 vom TT) treiben uns nächste Woche auf den Pisten von Ischgl rum. Höhentrainingslager für Lunge und Leber.

p_pipowitsch schrieb:
Je nach dem wo es hin geht könnte das schon sein. Helmut und ich (2 vom TT) treiben uns nächste Woche auf den Pisten von Ischgl rum. Höhentrainingslager für Lunge und Leber.

Übrigens Danke für die Bilder Olli (?)!
Arbeite gerade an meiner Performance und ner juten Tour rund um Solich!
So als Rundumsorglospaket. ;)
Wenns soweit ist, gibts ne Info.

Bis die Tage
der Tom

Tomkoenich schrieb:
Schönen Urlaub Du Sack!!!!!!!!!!!

Ich guck mal ob ich ´nen alten Ankerlift oder sowas abstauben kann,
vielleicht kann man ja mal ´ne Hausrunde einrichten und das alte Ding in Eigenleistung aufbauen (für die uphills und die Verpflegung) oder so. :frostig:

Man sieht sich Jürgen :daumen:

p_pipowitsch schrieb:
........treiben uns nächste Woche auf den Pisten von Ischgl rum. Höhentrainingslager für Lunge und Leber.

Trainiert ihr man :dope: und :bier:

Ich mache Lendengymnastik (kein Ikon vorhanden) und :bier: , denn :dope: darf und will ich nicht mehr.

Viele Grüße ins Heckenland

:daumen:

Zurück