Bergisch Land

Hallo Leute, kann man sich Euch bei Gelegenheit mal anschliessen?
Ich komme aus Leichlingen und finde es manchmal ziemlich öde allein durch die Gegend zu strampeln.

Hi Juppidoo, Tomkoenich, Los Rochos,
war eine super nette Runde mit Euch. Gute Trails, abwechslungsreiches Profil und flotte Hopfenkaltschalen im Hubraum. Sollten wir bald mal wiederholen, dann aber mit funktionierender Pumpe!

Bergamonti schrieb:
Hi Juppidoo, Tomkoenich, Los Rochos,
war eine super nette Runde mit Euch. Gute Trails, abwechslungsreiches Profil und flotte Hopfenkaltschalen im Hubraum. Sollten wir bald mal wiederholen, dann aber mit funktionierender Pumpe!

Ja, stimmt, war schon nett, ich weiß nur nicht mehr wie ich mit 2,0 :bier: den Berch hochgekommen bin. :eek:
Ob uns der Bauer wirklich für ´ne Kiste Bier mit dem Trecker und Hänger hochgefahren hätte?

3 Platte und eine zerstörte fremde Beziehung in 3 Stunden, daß muß erst mal 1er nachmachen. :lol:

Bis zum nächstenmal :daumen:

Jürgen

TAU schrieb:
Hallo Leute, kann man sich Euch bei Gelegenheit mal anschliessen?
Ich komme aus Leichlingen und finde es manchmal ziemlich öde allein durch die Gegend zu strampeln.

Klar, meld dich einfach mal wenn hier was vereinbart wird.

Bis denn :daumen:

Moin Männer!

Was muss ich da lesen ? 3 Platten keene Pumpe? 2 Prozent Restblut im Alllohhooooool und schicke Weiber? Fein Fein!

Der Tom hat nur was von waaaaahnsinich anstrengend erzählt! Verstehe!

Also Los Rochos watt is mitte Time Z-Pedale? Willsze hamm? Übergabe nächste Woche?

Und immer schön fröhlich bleiben!

Juppidoo schrieb:
Ja, stimmt, war schon nett, ich weiß nur nicht mehr wie ich mit 2,0 :bier: den Berch hochgekommen bin. :eek:
Ob uns der Bauer wirklich für ´ne Kiste Bier mit dem Trecker und Hänger hochgefahren hätte?

3 Platte und eine zerstörte fremde Beziehung in 3 Stunden, daß muß erst mal 1er nachmachen. :lol:

Bis zum nächstenmal :daumen:

Jürgen

Tach auch!

Eigentlich müßten die nächsten Erfischungen im Hubraum gratis sein.
Ne Band die auftritt muß ja auch net für die Getränke zahlen, oder? :p

:bier: Männer, mit euch trink ich immer wieder gerne. :bier:

Bis demnächst
der Tom

:daumen:
Hallo Leute,

ja Peter, das war Super Gaudi am Samstag - haste leider was verpasst. :bier: Übrigens :b-day: - nachträglich. Schätze mal da ist noch ein Grillabend bei Dir fällig, wenn die uns im Hubraum nach dem Radeln rausschmeissen :D

Ja, Pedale sind meine - Tom hat schon seit 2 Wochen die Kohle - wahrscheinlich schon alles schon in :bier: oder :love: oder :dope: investiert !!!

Den anderen Jungs würde ich vorschlagen, daß wir im Abstand von 3 km ein paar neue Schläuche im Wald vergraben - Schatzkarte nur für Insider.

Also dann evtl. bis zum Wochenende

Der Jürgen

Verehrte Bikerinnen und Biker, :i2:

(Bikerinnen kann ich mir ja auch sparen! Eigentlich Schade)
es ist doch sehr ruhig hier geworden. :eek:
Jo....es ist ja auch wieder Rennrad-fahren mit angesagt.
Und wahrscheinlich zerren alle noch von der letzten Tour! :lol:

An Anysunday: Samstag ist leider ne RTF in Viersen. Da samma dabei! :)
Doch der Tag wird kommen.

Vielleicht packen wirs demnächst ja nochmal Männer!
So richtig nen Rundumsorglos Paket zu schnüren. :daumen:
Und die Damen sind natürlich auch eingeladen!!!

Bes demnächst........
der Tom :cool:

Hallo bikers im forum,

Ich sehe ihr kennt euch aus im bergish land. Ich suche noch beker(innen) die unserem atb team "De Pedaleur" aus doetinchem (Holland) begeleiten am 16 mai. Hat jemanden interesse????????

Moin Jungs,

bin ca. 3 Wochen abgetaucht und so gut wie gar nicht gefahren, Probleme mit der Sehne, viel arbeiten, und, und, und... :mad:

Heute bin ich mal wieder allein gefahren und was soll ich sagen? Ich bin nicht umgefallen :lol:

Wie sieht´s mal wieder mit `ner Tour aus??? Vielleicht Sonntag?

Meldet euch doch einfach reichlich und macht Vorschläge, dann muß ich nicht so viel nachdenken :lol: :lol:

Jürgen :bier: :bier:

Was denn los hier :ka:

Hallo Leute. Nix mehr los im Forum. Können doch nicht alle zu den Terfressern übergewechselt sein ???? :aufreg:

Hi Jürgen ! Ja sind wohl die Wochen der Kranken. Mich hat´s auch voll ausgeknockt - aber kommendes WE geht bestimmt wieder was - hoffe ich - wenn auch nur ganz locker.

Ach so, bezüglich Deiner defekten Superpumpe hab ich da im Aldi ne echte Alternative gesehen: 1,49 EUR kein Scherz - Minipumpe mit Rahmenhalterung und 3 Adaptern für alle Ventile. Die ist ja sogar günstiger als ne CO² - Patrone - Preis hat sich also schon bei einmaliger Nutzung amortisiert. Keine Angst steht auch nicht Aldi dran - also Marsch Marsch kaufen. :daumen:

He Tom wie sieht´s denn Vattertach aus ? Geht da was im Dorf ? :bier: oder :dope: oder :cooking: - smiley für Mega Grillevent gab´s leider nicht !

Wenn mich mein Darm enlich in Ruhe lässt kann ich am WE hoffenlich wieder voll durchstarten.

Bis dahin,

DER Jürgen :winken:

on any sunday schrieb:
Nabend zusammen,

von den Hasen wieder zum Ernst an der Sache. Habe für den kommenden Samstag, 27.03., eine kleine Tour eingetragen. Wer also Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen. You drive on your own risk. :D

Grüsse

Michael

Hallo Mädels!

Da die erste Tour regen Zuspruch fand, wird sie einfach am 05.06 wiederholt, guckst du hier

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
Hallo Mädels!

Da die erste Tour regen Zuspruch fand, wird sie einfach am 05.06 wiederholt, guckst du hier

Grüsse

Michael
Hi Michael,

da diese Tour wohl wesentlich trockener ausfallen wird als die letzte, würde ich gern noch mal mit.... schade, keine Zeit :-)

Grüsse
Thomas

on any sunday schrieb:
Hallo Mädels!

Grüsse

Michael
Tach Michael,

wollt' ja eigentlich mit dem Renner los, aber so richtig warm isses ja morgen noch nicht. Frei nach Schiller sag ich daher mal "so gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde sei ich der Dritte" und werde mit euch das Bergische unsicher machen. Die Zielsetzung ist jetzt ja einfach: wir müssen bei den Höhenmetern nur die Lebensjahre toppen... :D

Ciao
Dieter

So Folks,

das war ja 'ne nette Tour: ganz ohne technische Defekte, wenngleich mit einem Körperlichen und gelegentlichen Fahrtechnischen :lol: . Während die Fahrtechnischen harmlos waren (...Originalzitat: "so lange kein Knochen rausschaut...") hoffen wir mal, dass es unserem "Hexenschuss" wieder besser geht. Das wir die geschätzten Höhenmeter ereicht und die Lebensjahre deutlich getoppt haben, verraten mir meine Beinchen und der gemessene Durchschnittspuls von 154.

Optimal war aber die Wintersimulation. Alle Wege im Zustand wie etwa Ende Februar zur Schneeschmelze, aber immerhin kurze Handschuhe :D . Grunz, irgendwie hätte ich's was trockener erwartet.

Bleibt eine Frage: Michael, wie kann man nur so glitschige, hoppelige Schlammwege kennen? Da ist die Frage, warum und wofür es Waschmaschinen gibt, leichter zu beantworten :daumen: !

Gruß an's Team
Dieter

Ploughman schrieb:
... wie kann man nur so glitschige, hoppelige Schlammwege kennen?...

Am Dienstag waren die aber noch trocken :D

Wenigstens haben Zippi und ich für euch schon einige Baumhindernisse entfernt, wie zB. auf der Abfahrt direkt hinter Kreckersweg und am kurzen Steilstich hinter Purd. Die Säge mußte sägen...

Ploughman schrieb:
So Folks,

das war ja 'ne nette Tour: ganz ohne technische Defekte, wenngleich mit einem Körperlichen und gelegentlichen Fahrtechnischen :lol: . Während die Fahrtechnischen harmlos waren (...Originalzitat: "so lange kein Knochen rausschaut...") hoffen wir mal, dass es unserem "Hexenschuss" wieder besser geht. Das wir die geschätzten Höhenmeter ereicht und die Lebensjahre deutlich getoppt haben, verraten mir meine Beinchen und der gemessene Durchschnittspuls von 154.

Optimal war aber die Wintersimulation. Alle Wege im Zustand wie etwa Ende Februar zur Schneeschmelze, aber immerhin kurze Handschuhe :D . Grunz, irgendwie hätte ich's was trockener erwartet.

Bleibt eine Frage: Michael, wie kann man nur so glitschige, hoppelige Schlammwege kennen? Da ist die Frage, warum und wofür es Waschmaschinen gibt, leichter zu beantworten :daumen: !

Gruß an's Team
Dieter

Tach zusammen,

Zum Auffinden von glitschigen, hoppeligen Schlammwegen benutze ich meinen Glitschomat 3000, gebe die gewünschte Gegend ein und Jupiduu :D, auch im Juni erfreut man sich an allerliebsten Matsch und feuchten Wurzeln. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch mit meinem Winterrad gefahren. Hauptsache, es hat allen Spaß gemacht, mehr oder weniger. :p

Unserer Hexenschuss hat mich gestern an der Wehebachtalsperre angerufen. ;) Es geht ihm wieder besser, war wohl der Ischias Nerv.

@TAU: Nein, diese Tour war nur unwesentlich trockener als unsere!

@Energy: Lob für die Trail Maintenance! ;)

Bis demnächst

Grüsse

Michael

Respekt Michael,

Respekt. Das Teil funktioniert ja super, praktisch "mannscharf", wie der Hundesportler sagt :D . In diesem Zusammenhang: lass den Glitscho nächstens doch bitte, bitte ausgeschaltet oder vergrab ihn besser noch im Garten!!!! :lol:

Respekt auch noch an unsere diagnostischen Fähigkeiten: da sind an uns ja mal fünf kleine Orthopäden verloren gegangen :bier: . Das wird mit Timo wieder...

Ciao
Dieter

Halloli,
muss den Beginn meines Urlaubs :hüpf: mit 'ner Feierabendtour einleiten. Deshalb, wer hat denn morgen abend Lust auf 'ne Runde Wipperaue, Glüder usw.?
Enrgy ja sowieso,............ wenn ihm nicht zu warm ist. Treffpunkt Wipperaue am Minigolfplatz. So 18.30. Oder wann können die meisten?

See you

zippi schrieb:
...Enrgy ja sowieso,............ wenn ihm nicht zu warm ist...

Nö, im wald ist Schatten und ab 9 wirds auch wieder unter 30° sein...

Erstmal abwarten, wieviele von den alten Recken wirklich auftauchen, nich daß wir hinterher doch nur zu zweit fahren, so wie in den letzten 9 Jahren.

PS. les grad erst deine Mail => war ja klar, daß die nicht kommen.

Zurück