Aktueller Inhalt von Tommes80

  1. T

    X.0 Gehäusedeckel wackelt, normal?!

    Hi, danke für deine Antwort. Ja wackeln kann man es nicht wirklich nennen, da hast du Recht. Mir wurde auch schon von einem Bike-Shop bestätigt, dass die Deckel etwas beweglich sind. Ich habe die halt sehr billig bekommen und es war das letzte Paar, wenn ich die nun umtausche und das Geld...
  2. T

    X.0 Gehäusedeckel wackelt, normal?!

    Hi, hat denn keiner hier X.0 Trigger in Gebrauch. 2011er Modell, 10fach und könnte mal schauen, ob das obige Gehäuse leicht wackelig ist. Wäre echt nett. Grüße
  3. T

    X.0 Gehäusedeckel wackelt, normal?!

    Hallo Zusammen, ich habe heute meine X.0 Trigger bekommen und festgestellt, dass der obige Gehäusedeckel, dort wo die Flügelschraube sitzt, wackelt und sich minimal bewegen lässt. Ist das normal? Die Schraube sitzt bombenfest. Ich hatte vorher X.9 Trigger, dort ist der obige Gehäusedeckel...
  4. T

    X.0 Druckpunkt-Versteller bewegt sich nicht mehr!?

    Hat sich erledigt, Problem gelöst! Kann gelöscht werden.... Grüße
  5. T

    X.0 Druckpunkt-Versteller bewegt sich nicht mehr!?

    Hallo Leute, ich hab mir eine X.0 Bremse zugelegt (2012 Modell). An einem Bremsgriff (Bei mir links, Vorderbremse) ließ sich der Druckpunkt-Versteller von Anfang an sehr schwer bewegen. Jetzt hab ich die Leitungen gekürzt und die Bremsen anschließend entlüftet. Der Druckpunkt ist bei beiden...
  6. T

    Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

    Hallo Leute, ich habe heute meine Reverb 2012 bekommen und konnte zeitbedingt erst eine kleine Runde damit drehen. Zum Thema "Spiel" kann ich sagen: im Neuzustand kein spürbares vor/zurück- oder seitliches Spiel, aber radial, wenn ich den Sattel bewege/drehe, spürt und hört man ein minimales...
Zurück
Oben Unten