X.0 Gehäusedeckel wackelt, normal?!

Registriert
31. Oktober 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe heute meine X.0 Trigger bekommen und festgestellt, dass der obige Gehäusedeckel, dort wo die Flügelschraube sitzt, wackelt und sich minimal bewegen lässt. Ist das normal? Die Schraube sitzt bombenfest.

Ich hatte vorher X.9 Trigger, dort ist der obige Gehäusedeckel anders befestigt und mit einer extra Schraube versehen, da wackelt nichts. Danke für eure Hilfe.

Grüße
 
Hi,

hat denn keiner hier X.0 Trigger in Gebrauch. 2011er Modell, 10fach und könnte mal schauen, ob das obige Gehäuse leicht wackelig ist. Wäre echt nett.

Grüße
 
Wackeln ist nicht der richtige Ausdruck. Bei mir lässt er sich um ca. 1/2 mm hin- und herschieben. Scheint normale Herstellungstoleranz zu sein. Jedenfalls für mich kein Grund, sich nach einem Jahr eiwandfreier Funkion den Kopf zu zerbrechen.

Gruß, F.B.
 
Hi,

danke für deine Antwort. Ja wackeln kann man es nicht wirklich nennen, da hast du Recht. Mir wurde auch schon von einem Bike-Shop bestätigt, dass die Deckel etwas beweglich sind. Ich habe die halt sehr billig bekommen und es war das letzte Paar, wenn ich die nun umtausche und das Geld zurück bekomme, um die Trigger dann woanders für 50 oder 60 Euro mehr noch einmal zu kaufen und die dann auch einen beweglichen Deckel hätten, wäre das sehr ärgerlich. Danke und einen guten Rutsch.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten