Aktueller Inhalt von TommesEnduro

  1. TommesEnduro

    Lift remoteeinheit für Fox Float x2

    Hallo liebe Leute, ich will meinen Fox Float x2 2step auf Remote umbauen. Im Netz habe ich ein passendes Teil von Lift gefunden. Leider überall nicht lieferbar. Weiß da jemand was zu? Gibt es das noch irgendwo oder bald wieder???
  2. TommesEnduro

    X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

    Hallo, mal was anderes. Ich hab ne Metric R und bei mir drückt die Gabel die Luft aus der Positivkammer ins Casting und so die Staubdichtung raus. Wo bekomme ich den O-Ring für die Luftkammer her?
  3. TommesEnduro

    Sender 2016/2017

    Hallo zusammen, hab noch ne Frage zu dem Steuersatz. Ich hab den Rahmen von nem Freund übernommen, und der hat mir von dem Steuersatz nur die eingepressten Lagerschalen mitgeben können, weil er den Rest nicht gefunden hat. Bei Acros bekommt man ja nur die Lager und den Zentrierring. Ich brauch...
  4. TommesEnduro

    x-fusion metric r gabel

    Super, danke! Hatte auch überall geguckt aber nichts gefunden. Wieviel PSI kommen denn maximal in die Positivkammer?
  5. TommesEnduro

    Verkneif dir mal unter meine Videos zu schreiben wo unser Spot ist. Brauchste dich nicht mit...

    Verkneif dir mal unter meine Videos zu schreiben wo unser Spot ist. Brauchste dich nicht mit wichtig zu machen. Forsbach soll nicht im Internet mit Wegbeschreibung drin sein.
  6. TommesEnduro

    Marzocchi 888 flache Krone 38mm Standrohr

    Und ne obere flache gibt es zusätzlich noch von Burgtec, oder findest du die auch minderwertig? In dem Fall müsste ich mir allerdings mal am Kopf kratzen.
  7. TommesEnduro

    Marzocchi 888 flache Krone 38mm Standrohr

    Hm, hatte mal bei meiner alten 888 mit 35er Standrohren Risse Brücken. Da ist nie was gerissen. Ein Kumpel fährt die immer noch. In deiner Signatur sehe ich, dass du Marzocchi Tuning seit 94 machst. Sind Risse vielleicht einfach nur Konkurenz? Hast du denn Flache Brücken im Programm?
  8. TommesEnduro

    Marzocchi 888 flache Krone 38mm Standrohr

    Doch gibt es: http://risseracing.com/store/product_info.php?cPath=24&products_id=73
  9. TommesEnduro

    Marzocchi 888 flache Krone 38mm Standrohr

    Gibt es sowas überhaupt? bräuchte auch so eine
  10. TommesEnduro

    Hallo Bikemausi! Versuche es noch mal auf diesem Wege. Wäre an der Shiver interessiert. Meld...

    Hallo Bikemausi! Versuche es noch mal auf diesem Wege. Wäre an der Shiver interessiert. Meld dich mal bitte bei mir! LG Tommes
  11. TommesEnduro

    Black Mountain Bikepark

    Ich lach mich schlapp, und dann noch die Mülltonnen, um die Landschaft aufzuwerten^^ :lol:
  12. TommesEnduro

    Black Mountain Bikepark

    Kann ich nur unterstreichen!!! Hab mich auch mal eingetragen, um mitzuhelfen, damit wars das dann aber schon. Nie wieder gehört.
  13. TommesEnduro

    Black Mountain Bikepark

    Willste uns verarschen???
  14. TommesEnduro

    Black Mountain Bikepark

    Die mischen sich doch überall ein, wo MTB dran steht
  15. TommesEnduro

    Black Mountain Bikepark

    nö!
Zurück
Oben Unten