Marzocchi 888 flache Krone 38mm Standrohr

Registriert
5. Oktober 2008
Reaktionspunkte
17
Ort
Ostalb + Köln
Hi!

Suche eine Flache untere Krone für meine 888 mit 38mm Standrohren (2010). Möglichst ungebraucht und sonst min. 180mm Restschaftlänge...

Melde dich bei mir!

Gruß Jan
 
wenn sie halten würden, wäre es toll... leider reissen die untteren kronen immer... in sofern ist der nahmen "risse" programm... sry.
 
Hm, hatte mal bei meiner alten 888 mit 35er Standrohren Risse Brücken. Da ist nie was gerissen. Ein Kumpel fährt die immer noch. In deiner Signatur sehe ich, dass du Marzocchi Tuning seit 94 machst. Sind Risse vielleicht einfach nur Konkurenz? Hast du denn Flache Brücken im Programm?
 
Und ne obere flache gibt es zusätzlich noch von Burgtec, oder findest du die auch minderwertig? In dem Fall müsste ich mir allerdings mal am Kopf kratzen.
 
Hm, hatte mal bei meiner alten 888 mit 35er Standrohren Risse Brücken. Da ist nie was gerissen. Ein Kumpel fährt die immer noch. In deiner Signatur sehe ich, dass du Marzocchi Tuning seit 94 machst. Sind Risse vielleicht einfach nur Konkurenz? Hast du denn Flache Brücken im Programm?

ich tune das innenleben, nicht das äussere...

einfach mal in ami-foren schauen, dutzende gerissene risse kronen... und meine ist mir damals auch gerissen, die obere habe ich sogar noch liegen.

und die obere kannst bedenkenlos fahren, die hauptlast muss die untere tragen.

und wiederhole nochmals gerne für dich: die UNTEREN!!! risse kronen taugen nix!
 
Zurück
Oben Unten