Aktueller Inhalt von Tommiboy

1. T

Suche ein Schnäppchen Thread

hat jemand einen Code für den Rapha Shop der höher ist als die üblichen 10% Neukunde? Vielen Dank im Voraus.
  2. T

Carbon Sattel mit der S15 VCLS Sattelstütze

Hallo werte Forengemeinde, gerne möchte ich an meinem Grail mit der S15 VCLS Sattelstütze einem Fizik Adaptiv Antares montieren. Dafür habe ich von Canyon die Sattelklemmen für die ovalen Rails 7x9mm (genau wie der Sattel) gekauft. Leider vermisse ich die "Formschlüssigkeit", die man von runden...
  3. T

Grail Owners

Bei „closethegab“ bzw. „Hidemybell“ wird diese Bezeichnung verwendet. Also die beiden M5 Gewinde in Laufrichtung am Hoverbar. Nachdem ich nach CP07 gegoogelt habe, fand ich es auch… Vielen Dank für den Tip mit der Querstrebe. Canyon hat ja noch eine elegante Lösung für die Lenker-Holm Kappe...
  4. T

Grail Owners

Hallo liebe Forengemeinde. Nachdem ich mich die letzten 3 Monate das lehrreiche Vergnügen hatte mich hier im großen und ganzen durchzulesen, freue ich mich gerade die Bestellung für ein CF SL8 getätigt zu haben. Die Vorfreude ist riesengroß und die Liste für entsprechendes Equipment nicht...
Zurück