BC VKF anyone?![]()
Hier, bitte lieber ilfer!
74ELGK5U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BC VKF anyone?![]()
Hier, bitte lieber ilfer!
74ELGK5U
Noch Bedarf?Hat jemand vielleicht noch nen R2 Jubiläums Code, den er nicht braucht?
Gerne per PN.
Nein, nicht mehr. Aber vielen Dank.Noch Bedarf?
Suche einen günstigen Trail/AM LRS, 27,5, Alu, 6loch, 100x15 & 142x12, tubeless ready. Gebraucht ginge auch, aber sowohl Bikemarkt als auch die üblichen Onlineshops geben leider nicht viel her graf![]()
24mx hat da welche ab 25€Suche eine günstige Matte für unterm Montageständer.
200x120 minimal, 250,150 maximal. Am besten glatt (abwaschbar) und rutschfest. Zuschneidbar geht natürlich auch.
Ich hab da irgendwas von Ikea. Wird sich finden lassen.Suche eine günstige Matte für unterm Montageständer.
200x120 minimal, 250,150 maximal. Am besten glatt (abwaschbar) und rutschfest. Zuschneidbar geht natürlich auch.
Sieht gut aus, danke!bei Decathlon habe ich welche gesehen (live im Laden)
https://www.decathlon.de/p/bodenschutzmatte-fur-fitnessgerate-grosse-l-100-×-200-cm/_/R-p-334184
Bin mit den Craft Sachen sehr zufrieden.Suche gute baselayer ähnlich Assos Skinfoil, hauptsächlich erstmal Herbst und Winter. Kann da jemand was gutes empfehlen was nicht wieder 100€/Stück kostet?
Jeden Cent wert: https://www.bergfreunde.de/odlo-suw-top-crew-neck-l-s-natural-merino-merinounterwaesche/Suche gute baselayer ähnlich Assos Skinfoil, hauptsächlich erstmal Herbst und Winter. Kann da jemand was gutes empfehlen was nicht wieder 100€/Stück kostet?
https://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/de/?a=62871Suche eine günstige DVO Onyx SC D1 29". Wichtig wäre mir das neue Casting bzw. Modell 2022.
Günstigster Preis ist derzeit etwa 835€ bzw. 755€ mit 10% bei Fahrrad.de
Hallo in die Runde der Schnäppchenjäger bzw. Garminexperten.
Werde mir in naher Zukunft den Garmin Edge 1040 zulegen.
Die Recherche im Web war nicht wirklich zielführend.
In der Vergangenheit scheint es wohl für Garmin auch im Zuge des black fridays keine wirklichen Megaschnapper gegeben zu haben.
Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte.
Was glaubt ihr?
Ist die Wahrscheinlichkeit groß am black friday einen Schnapper zu ergattern?
Fallen die Preise generell im Hinblick auf die wahrscheinliche Markteinführung eines 540/840 im Frühjahr?
Wie war es in der Vergangenheit?
Bin euch für eure Hilfe und Erfahrungen dankbar.
oder bei r2-bike mit einem 15% Gutschein hier aus dem Forum?Ich bin da auch schon länger nach am Schauen.
In der Vergangenheit gab es öfters mal 20 % Garmin Aktionen.
Das war dann aber ausgehend vom Listenpreis.
Du wärst dann bei einen Preis von 480 €.
Aktuell hat Fahrrad-XXl den für 504 €.
Abzüglich 10 % Newsletter Rabatt wärst du dann bei 494 €.
Ob es noch viel weiter runtergeht bezweifele ich.
Danke für die Antwort. Befürchte auch, dass da nicht mehr viel gehen wird.Ich bin da auch schon länger nach am Schauen.
In der Vergangenheit gab es öfters mal 20 % Garmin Aktionen.
Das war dann aber ausgehend vom Listenpreis.
Du wärst dann bei einen Preis von 480 €.
Aktuell hat Fahrrad-XXl den für 504 €.
Abzüglich 10 % Newsletter Rabatt wärst du dann bei 494 €.
Ob es noch viel weiter runtergeht bezweifele ich.
Meist werden Garmin Produkte bei Gutscheinaktionen ausgeschlossen. Ist dies bei r2 nicht der Fall?oder bei r2-bike mit einem 15% Gutschein hier aus dem Forum?
Letztes Jahr war um den Black Friday herum, zumindest über amazon, 159,- für den Garmin 530 drin. Hab aber keinen Überblick, ob das zu diesem Zeitpunkt auch andere Garminprodukte betraf.Hallo in die Runde der Schnäppchenjäger bzw. Garminexperten.
In der Vergangenheit scheint es wohl für Garmin auch im Zuge des black fridays keine wirklichen Megaschnapper gegeben zu haben.
Was glaubt ihr?
Fallen die Preise generell im Hinblick auf die wahrscheinliche Markteinführung eines 540/840 im Frühjahr?
Klingt ja schon mal nicht schlecht. Hoffen wir, dass auch dieses Jahr einige gute Angebote dabei sein werden.Letztes Jahr war um den Black Friday herum, zumindest über amazon, 159,- für den Garmin 530 drin. Hab aber keinen Überblick, ob das zu diesem Zeitpunkt auch andere Garminprodukte betraf.
Je nachdem, was du mit dem Gerät gut hast, wäre auch der neue Edge explore 2 vielleicht was.Hallo in die Runde der Schnäppchenjäger bzw. Garminexperten.
Was glaubt ihr?