Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo,

Ic suche ein Visier für den Bell Super DH in Größe M, dass mein Sohn sich just zwei Tage vor seinem achten Geburtstag abgerissen hat. Leider hat selbst Grofa gerade nichts und online finde ich nur unverschämte Preise (55 eur!). Hat jemand ggf einen kaputten Helm und würde mir das Visier verkaufen? Bin für alles offen. danke!

Hallo,

Ic suche ein Visier für den Bell Super DH in Größe M, dass mein Sohn sich just zwei Tage vor seinem achten Geburtstag abgerissen hat. Leider hat selbst Grofa gerade nichts und online finde ich nur unverschämte Preise (55 eur!). Hat jemand ggf einen kaputten Helm und würde mir das Visier verkaufen? Bin für alles offen. danke!
Hier zumindest nicht ganz so teuer, auch wenn die Versandkosten nach AT 16€ betragen:
https://www.spoke-store.com/bell-super-dh-mips-visor/?v=11800
Vom normalen Super ohne DH hätte ich sogar noch Visiere, aber die scheinen laut Bildern anders aufgebaut zu sein (die Befestigungsnubsis und die -öffnungen sind vertauscht).

Suche Schwalbe Procore 29“ Ersatzschlauch. Also nicht der blaue innenreifen, brauche den Schlauch mit Ventil. Gibts irgendwie nimmer in 29“
Für 50€ kriegst du hier 2 Schläuche und sogar noch ein paar andere Ersatzteile gratis dazu! :troll:
https://www.bike-discount.de/de/schwalbe-procore-mtb-system?number=20024898-40055870

// Edit
Im Ernst, das Angebot ist gar nicht soo schlecht, die einzelnen Schläuche kosten schon so gegen 20€.
Wobei man die auch wie einen normalen Schlauch flicken kann. Und das Ventil kann man mit etwas sanfter Gewalt auch auseinanderschrauben ("überdrehen") und säubern.

Zuletzt bearbeitet:
Ventil is abgebrochen
Wenn nur der obere Teil abgebrochen ist, könntest du theoretisch auch den oberen Teil von einem 26" Schlauch dann wieder rein pfriemeln. Wenn das untere Stück defekt ist, geht das natürlich nicht mehr.

Wobei ich das 50€ Angebot fürs Set immer noch recht gut finde.

1663621185770.png

Suche leichten 29 CC Carbon Boost LRS bis 1000 Euro. Wo bekommt man da aktuell am meisten für sein Geld? Sollte bald verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst Du darunter? Geht‘s nur um‘s Gesamtgewicht der Teile oder sind Dir auch Merkmale wie Aufbauqualität, Haltbarkeit und Service wichtig?
Die Mischung aus allem. Service brauche ich nichts Besonderes. Normale Gewährleistung reicht. Natürlich soll er vernünftig aufgebaut sein. Bei welchem LRS man eben für bis 1k das beste Preisleistungs-Gewichtverhältnis bekommt.

Suche einen günstigen Trail/AM LRS, 27,5, Alu, 6loch, 100x15 & 142x12, tubeless ready. Gebraucht ginge auch, aber sowohl Bikemarkt als auch die üblichen Onlineshops geben leider nicht viel her graf :(

Zurück