Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier zumindest nicht ganz so teuer, auch wenn die Versandkosten nach AT 16€ betragen:Hallo,
Ic suche ein Visier für den Bell Super DH in Größe M, dass mein Sohn sich just zwei Tage vor seinem achten Geburtstag abgerissen hat. Leider hat selbst Grofa gerade nichts und online finde ich nur unverschämte Preise (55 eur!). Hat jemand ggf einen kaputten Helm und würde mir das Visier verkaufen? Bin für alles offen. danke!
Für 50€ kriegst du hier 2 Schläuche und sogar noch ein paar andere Ersatzteile gratis dazu!
Ventil is abgebrochenUnd das Ventil kann man mit etwas sanfter Gewalt auch auseinanderschrauben ("überdrehen") und säubern.
Nur 26“ SchläucheSchau mal bei bike24, ich mein da hätten die Procore beim Sale extremst billig rausgeschmissen.
Gerne auch als Performance Bundle
Was verstehst Du darunter? Geht‘s nur um‘s Gesamtgewicht der Teile oder sind Dir auch Merkmale wie Aufbauqualität, Haltbarkeit und Service wichtig?Suche leichten 29 CC Carbon Boost LRS bis 1000 Euro. Wo bekommt man da aktuell am meisten für sein Geld?
Die Mischung aus allem. Service brauche ich nichts Besonderes. Normale Gewährleistung reicht. Natürlich soll er vernünftig aufgebaut sein. Bei welchem LRS man eben für bis 1k das beste Preisleistungs-Gewichtverhältnis bekommt.Was verstehst Du darunter? Geht‘s nur um‘s Gesamtgewicht der Teile oder sind Dir auch Merkmale wie Aufbauqualität, Haltbarkeit und Service wichtig?
Bei 1k€ würde ich "Custom von der Stange" in Erwägung ziehen, bspw.: https://r2-bike.com/navi.php?k=212&...&mf5=1067&mf6=1657&mf7=2273&Sortierung=3&af=0Die Mischung aus allem. Service brauche ich nichts Besonderes. Normale Gewährleistung reicht. Natürlich soll er vernünftig aufgebaut sein. Bei welchem LRS man eben für bis 1k das beste Preisleistungs-Gewichtverhältnis bekommt.
Ok, "verfügbar" sollte er auch sein. 3 Monate sind mir zu lange. Ansonsten aber Danke für den Tipp.Bei 1k€ würde ich "Custom von der Stange" in Erwägung ziehen, bspw.: https://r2-bike.com/navi.php?k=212&...&mf5=1067&mf6=1657&mf7=2273&Sortierung=3&af=0