Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich mache regelmäßig Yoga. Auch im Winter. Somit habe ich zu Beginn der Saison keine Konditionsprobleme. Auch der Rücken wird mittrainiert. Ich hatte noch nie Rückenschmerzen. Auch bei langen Touren keine Probleme. Und was ich besonders gut finde, das Gleichgewicht wird geschult. Das...
Ich finde das die Sachen von Aldi überwiegend sehr gut sind. Man muss immer das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen. Wenn ich in einen Pro-Laden gehe zahle ich oft das doppelte und bei eine Regencape kann an nicht viel verkehrt machen. Selbst wenn es nichts taugt, viel Geld hat man dann nie...
Ich bin begeistert von den Harburger Bergen und werde dort auch weiterhin fahren. In der letzten Zeit bin ich aber auch ein paar mal in Blankenese gefahren. Spezielle Klövensteen und um den Waseberg herum. Nette Gegend. Kennt sich da auch jemand aus und kann mir Tipps geben.
ich würde mir so nie einen Helm online kaufen. Ich denke so ein Teil muss man immer einmal getragen werden. Den Tragekompfort kann man nicht messen nur ausprobieren. Jacken oder ähnliches sind keine Problem. Helm ja. Geh in einen Fahrradladen und setzt den Helm dort auf. Wenn er passt kennst du...