Aktueller Inhalt von tommy26

1. T

Ghost FR Northshore 2006

Hallo ich hab jetzt ein NS 2006 günstig bekommen. Ich würd mir gern ne KeFü ranbauen und die Kurbel auf 2 Fach ändern. Jetzt wollt ich mal von euch wissen ob ich die XT Kurbel dranlassen und des 32er druch ein 36er Kettenblatt ersetzen kann? Als Kettenführung hab ich mir die Shiftguide...
  2. T

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

http://cgi.ebay.de/Freeride-Hardcore-Bike_W0QQitemZ320067876306QQihZ011QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem Des is mal a richtiges Hardcorebike!
  3. T

MTB Spiel ! !

1321,9m
  4. T

Suntour - Axon-S-RL mit Lockout über Lenkerschalter gut-schlecht?

Den Lenkerschalter brauchst net unbedingt. Hab mir die Suntour damals auch wegen dem Lenkerschalter gekauft. Hab jetzt ne Fox und des runterlangen zur Gabelkrone geht auch während der Fahrt ohne prob. Ein Kumpel von mir fährt die RS Pilot mit Poplock evtl. kriegst die auch für den Preis. Die...
  5. T

Suntour - Axon-S-RL mit Lockout über Lenkerschalter gut-schlecht?

Ich hab die Suntour an meinem alten Harttail gehabt. Der Lenker-lockout war gut aber das war schon alles. Die Gabel war grottenschlecht. ich hab nie ein richtiges Setup gefunden und dann hat sie ständig Luft verloren. Für des Geld bekommst bestimmt ne bessere Gabel ( Vorjahresmodelle von MZ, RS...
  6. T

Scott Scale oder Scott Genius

Hallo Mathias. Ich fahr ein Scott MC 20 und bin total zufrieden. Hol dir mal eins vom Händler und teste es mal ( nicht nur auf der Straße vorm Shop sondern mal auf ne Tour mitnehmen). Der Dämper mit der Fernbedienung funktioniert richtig gut. Hab auch schon Marathons und "derbes" Gelände...
  7. T

scott genius mc 20

Der Preis ist richtig gut. Du mußt aber mit der Rahmenhöhe aufpassen weil der Sattel beim rausziehen weit nach hinten geht und dann kanns passieren das du von hinten in die Pedale reintrittst. Ich hab das MC 20 in Rahmengröße XL bin 1,86m groß von der Oberrohrlänge ist es optimal aber es ist...
  8. T

Neuer Laufradsatz: XR 4.1D, EX 5.1D oder XM 819 D

Ich fahr momentan den Black Jack UST in 2,25" geht ganz gut gibts aber nur noch als Restposten. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich den Nobby Nic 2.25 UST, den Maxxis Ignitor in 2.35 LUST oder den Albert UST kaufen soll? Ein Kumpel von mir fährt den Nobby Nic und ist super zufrieden.
  9. T

Du kannst deine Reifen noch abfahren mußt halt dann einen Schlauch rein machen. Das Gewicht der XM819 Felge( Felge 465g + Force Nippel 75g) ist höher als bei "normalen" aber noch leichter als die 321. Ich hab meinen LR-Satz über eb... geholt hat 210€ gemacht.
  10. T

Hallo hab selber die XM819 mit XT-Naben. Ist ein sehr guter Laufradsatz und du kannst UST- Reifen fahren. Bei den anderen geht das nur mit So nem Dichtmittel. Die 819 ist auch sehr steif weil die Felge nicht Durchbohrt ist. Wenn du ein Stabiles Laufrad willst mit dem man UST Reifen fahren kann...
Zurück