Aktueller Inhalt von tommy_lee

1. tommy_lee

Hey Alex!! Ich hoffe das es dir gut geht und du noch aktiv am Biken bist:-) Nach bald 4 Jahren...

Hey Alex!! Ich hoffe das es dir gut geht und du noch aktiv am Biken bist:-) Nach bald 4 Jahren Auszeit will ich wieder unter die Freerider gehen. Da ich damals vom Torque so überzeugt war, habe ich mir überlegt, ein Alpinist2012 zu Bestellen. Meine Frage an dich wäre, was du davon hälst und/oder...
  2. tommy_lee

Canyon Torque FRX 07 in M

Schaut mal vorbei, versteigere mein FRX!! viele Grüße Tommy!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130225214091&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003
  3. tommy_lee

Torque FRX Rahmen jetzt für Doppelbrückengabel freigegeben

@Canyon: betrifft das die 07er und 08er Rahmen? Sie sind ja gleich, oder?
  4. tommy_lee

Dämpfer-Befestigungsschrauben verloren

Hi! ich habe das gleiche"Problem"! Mein FRX 07 ist ca. 3 Monate alt. Als ich vor ein paar Tagen den Dämpfer ausgebaut habe, musste ich leider feststellen, das die untere Lagerschraube verbogen ist. Der Ausbau war ja noch einfach, jedoch beim Einbau musste ich schon den Gummihammer nehmen, um die...
  5. tommy_lee

Rock Shox Totem Review

Auf der SRAM Seite habe ich das Tec. Manual nicht gefunden. Habe dann nach gegoogelt und bin fündig geworden! Schaut gut aus!! Danke für den Tip!:daumen:
  6. tommy_lee

Rock Shox Totem Review

naja, eigentlich hast du recht, aber ich weiss gerne wie Sachen funktionieren...
  7. tommy_lee

Rock Shox Totem Review

Ja, die zeichnung habe ich mir schoon angeguckt. daraus ist aber nicht ersichtlich wie sie auseinandergebaut wird. Man sieht ja nicht genau welche Schraube in welches gewinde geht. Also ich habe mit der Totem noch keinerlei Probleme gehabt. im gegenteil, habe sie schon ziehmlich gefordert und...
  8. tommy_lee

Rock Shox Totem Review

Echt? so ähnlich habe ich es auch verucht. Schrauben halb rausgedreht, und dann die Gabel gegen den tisch gedrückt. da hat sich aber nichts getan. Naja, ich wollte ja auch nicht zu grob sein. Sowas kann ja auch schnell in die hose gehen. Aber gut, wenn es so ist, dann geh ich da nochmal bei...
  9. tommy_lee

Tracks auf Teneriffa

heißt es nicht Teide und Cruz? naja, egal. Auf jeden Fall eine beeindruckende Landschaft da oben!! und 3000 Höhenmeter sind nicht zu verachten!! viel spaß da!
  10. tommy_lee

Rock Shox Totem Review

Ich möchet sie zerlegen, um mal zu sehen wie sauber/verdreckt sie ist. Außerdem wollte ich mir mal die Geschichte mit dem Foarm Ring angucken. Also, sag mir jetzt wie´s geht!!!!:lol: :heul:
  11. tommy_lee

Rock Shox Totem Review

Ich habe eine Totem Coil, da ich so´n fummler bin, wollte ich sie gestern mal zerlegen. Habe es leider nicht geschafft, denn obwohl ich alle äußeren Schrauben gelöst habe= also die 2 unteren, die 2 kl.Torx und oben die 2 24er Nuss, wollten sich die Tauchrohre nicht aus den Standrohren rausziehen...
  12. tommy_lee

"BRUNOX" schlecht für Federgabeln ?!

wie kommt ihr darauf, dass DEO und TURBE das gleiche ist? Kann es nicht sein, dass nur der gleiche Behälter beim Abfüllen benutzt wird, und beim DEO dann ein Aufkleber drauf kommt?? Naja, ich finde es auch quatsch so teures Bike-Spezialkram zu kaufen. Es gibt auch Werkzeug und...
  13. tommy_lee

Rock Shox Totem Review

14. tommy_lee

FRX 180mm oder 200mm? Klärt mich auf!

Nene, in den geometriedaten steht und stand immer 200 mm, die auch richtig sind! also: Torque FRX : 200 mm, sonstige Torque : 160mm! fertig
  15. tommy_lee

Modelle 2008

Aber das die schon im 2ten Jahr in folge es nicht hinkriegen das Torque FRX richtig zu beschriften (bez. Federwerg)!! Ich denke an dem Fertigungsauftrag hat/ wird sich von 07 auf 08 nichts ändern, sprich es werden 08 die gleichen Rahmen sein. Ist ja nicht schlimm, aber es kann doch nicht so...
Zurück