Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die aktuellen Carborahmen von Canyon mit der Bezeichnung "Carbon Fibre Black" haben alle diese hässlichen Flecken. Angeblich ist das wohl so gewollt (weil ja sonst eine zusätzliche Schicht Deckcarbon drauflaminiert werden müsste). So wie es aussieht haben zumindest beim LUX und beim CF die weißen und die Fumic- Rahmen ne extra Lackierung verpasst bekommen. Hat mich auch für 2008 vom Kauf eines LUX MR abgehalten. Wollte wenn ein 9.0 haben, aber komplett weiss mag ich nicht, Fumic auf´m Rahmen ist nicht mein Stil und die Fleckenoptik wirkt meines erachtens einfach total unprofessionell. Ich hoffe ja immernoch, dass bei den 2009er Modellen die Carbonrahmen endlich schöner werden, aber für 2008 bleibts bei den Flecken.
so ist das leben.
bei den ersten rennrad f10 modellen wurde gejammert, dass da ein schwarzer lack über der carbon-struktur ist...
eine zusätzliche lage sichtcarbon kostet, wiegt und bringt funktionell nichts.
mir gefällts "nackt".![]()