Aktueller Inhalt von Tomte

1. T

Die Ardeybiker...

Hallo, Die Sprockhöveler bin doch auch ich:D ;daher möchte ich doch auch gleich mitmachen. Sind zwar nicht gaaanz so langsam gefahren, kamen aber doch auf ein paar Pünktchen:) Beste Grüße Tomte
  2. T

Scott Genius 40 Erfahrungen?

Hej, kann den Vorrednern nur zustimmen. Ist ein absolutes Top-Bike. Ich komme damit sehr gut zurecht und besondere Schwachpunkte konnte ich auch nicht ausmachen. Die Dämpfer vorn und hinten sind über jeden Zweifel erhaben. @gd merllin ich habe auch überlegt, zumindest die hintere Scheibe...
  3. T

Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Das ist ja mal richtig nett:daumen::p
  4. T

@dingeling wie jetzt, biste hängengeblieben??:lol: Und wer stürzt denn schon:cool:
  5. T

Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

Hallo, von dem "Aufbläh-Effekt" habe ich bis dato nur gelesen. Wüsste allerdings nicht, was das jetzt speziell mit den Eneloops zu tun hat. Ich verwende die Eneloops nur noch. Sowohl für meine beiden Fenix, die ich auch zum Biken verwende, als auch für´s GPS. Wichtig ist ein vernünftiges...
  6. T

Moin Moin, melde mich auch mal wieder. Wollte heute eigentlich ein Ründchen wagen, bin jedoch bei dem ganzen Weihnachtsstress gestern beim Zerkleinern von Kartons mit dem Teppichmesser abgerutscht und habe stattdessen meinen Handballen zerkleinert... oder so. auau Auf jeden Fall kann ich den...
  7. T

Hallo Freerider, nochmals vielen Dank für´s Guiden und für´s Licht. Ich fand die Tour super. Hoffentlich habe ich Dich Downhill nicht allzusehr gebremst:) Die Regenbuxe war aussen schön trocken.... Nun weiss ich, was so atmungsaktive Fasern leisten:D Jetzt, nach einem heissen Bad und einer...
  8. T

Hallo, morgen wäre ich dabei, heute wollte ich mal den Nachtflug mit freerider testen. Wir treffen uns um 19 Uhr. Sonntag ist schlecht, da Familientermin. Grüße Tomte
  9. T

Ruhig Brauner:) Ich würde mich sehr freuen, wenn Du an der noch nicht näher datierten Tour auch teilnehmen würdest. Hatte Dich ja eh mal auf meine Runde eingeladen. Also lass uns demnächst mal was vereinbaren. Hab Dich lieb, würde jetzt mein Sohn sagen:love: Bis demnächst. Tomte
  10. T

Alles klar, mein Bike wiegt zwar keine 18 kg. Kein Problem, das mach ich aber wieder wett, hähä. PN ist unterwegs. Tomte
  11. T

Hallo freerider, wo findet die "Hausrunde" denn statt? Habe zwei Tage frei und daher könnte ich prinzipiell mal so einen Blindflug ausprobieren:) Mit welchem Anspruch fahrt Ihr denn? Beste Grüße Tomte
  12. T

Hej Leutz, ist ja prima zu lesen, dass Ihr heute eine schöne Tour mit noch mehr Teilnehmern hattet, als beim letzten Mal. Ich wollte nach dem überstandenen Magen-Darm Virus:heul: erst einmal allein testen, wie belastbar ich wieder bin. Das Wetter und die schöne Aussicht, haben mich dann doch...
  13. T

Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

Hallo, @sello; ich habe beide und sie gefallen mir auch beide sehr gut. Die Cree hat auf Grund des Reflektors ein bisschen mehr Throw, dafür ist bei der Luxeon der Beam gleichmässiger. Aber die Unterschiede sind, wie ich finde, marginal. Die Cree hat ein bisschen mehr diese typisch "kalte"...
  14. T

@Cube Sting 2008 so, nun im Forum weiter...;-) ich bin, sofern die Pflanzaktion das zulässt, dabei. Melde mich nochmal und würde mich auch beim LMB-Termin eintragen. Grüße Tomte
Zurück