Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Moin Moin,
melde mich auch mal wieder.
Wollte heute eigentlich ein Ründchen wagen, bin jedoch bei dem ganzen Weihnachtsstress gestern beim Zerkleinern von Kartons mit dem Teppichmesser abgerutscht und habe stattdessen meinen Handballen zerkleinert... oder so. auau
Auf jeden Fall kann ich den Lenker nicht festhalten. :(
Wünsche Euch viel Spass
Grüße
Tomte

Soooo.... ich bin jetzt wieder daheim, die Tour lief leider nicht ganz wie geplant!
Zum einen musste Gelsen aufgrund von vereisten Wegen kurzfristig absagen. Mein Kollege und ich haben uns dann in der Nähe von der Schwimmbrücke in einer vereisten Kurve einer nach dem anderen langgemacht.... so richtig wie in einem schlechten Film :D Die Straße war an dieser Stelle wirklich spiegelglatt, zwei weitere Leute legten noch in der kurzen Zeit in der wir dort noch standen ebenfalls hin.
Wir haben dann entschieden das es besser wäre umzukehren und sind im Weitmare Holz ne Runde gefahren, halt dort wo kein Asphalt ist.
Das blöde war nur, dass ich keine Nummer vom Schobybo hatte.... so konnte ich ihm nicht absagen! :/

@Schobybo: Sorry...! Hoffentlich bist du am Bikeshop nicht erfroren ;)

:aufreg: 30 minuten wartezeit am shop, nasse kälte, keiner da, falsche handynummer von markus :aufreg:

habe dann alleine ein ründchen mit 27 km und 630 hm gedreht. der tourverlauf war allerdings total improvisiert. asphalt in der tat verdammt glatt - waldboden aber gut zu fahren. der aufgezeichnete gps-track hat einen wirren verlauf. egal, wieder ein paar neue stellen entdeckt, die sich irgendwie mal integrieren lassen.

wünsche allen schnupfnasen, schönwetterfahrern, bodenprobennehmern und sonstigen ausredenerfindern ein schönes weihnachtsfest!!! und lasst euch reich beschenken!

frank

btw: kann ich unter meiner jahresbilanz einen strich machen oder kommt noch eine abschlusstour am 30. dazu :confused:

frank: ohje.... das tut mir wirklich leid! ....ist heute echt alles dummgelaufen!

nächste we werde ich auf jeden fall wieder fahren, weiß aber noch nicht ob den samstag oder den sonntag. vorher sollten wir allerdings mal unsere handynummern austauschen *hust* *g*

euch allen frohe weihnachten! :)

basti

mein vorschlag wäre, daß wir mal per pm unsere handynummern durchtickern, sodaß wirklich jeder von jedem die nummer hat. ok?
@schobybo. wollte eigentlich am 30 fahren aber wer weiß. lass uns kurzfristig tippen

Hi Mädels!

@Frank. Ich muss wohl nüchtern gewesen sein, als ich dir die Nummer geschickt habe! ;-) Bekommst sie nochmal per PM.

@cube: am 30. bin ich, wie schon erwähnt unpässlich

@basti: ich glaube, das war das 2. Mal, das unser Treffen kurz vorher geplatzt ist. Nochmals sorry, aber 3 mal langmachen auf 10 KM hat mir gereicht! :-)

@all: Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und viele dicke Eier.. ( ach ne. Das war nen anderes Event ) :-))) Wollte an dieser Stelle nichmal erwähnen, dass ich es toll finde, dass sich so nette Mitfahrer gefunden haben; auch wenn Marco immernoch keinen roten Einteiler trägt! :-))))

Also haltet die Ohren steif!!!

LG Gelsentrooper

irgendwann werde ich dich mit nem roten einteiler überraschen. allen ein frohes und besinnliches fest. laßt euch reich beschenken.

hoffe bis zum 30 ten

sowas darf nicht passieren ist kacke, grade bei der kälte. aber wir lernen ja:D

natürlich ist sowas kacke!! mir war ja auch nicht wohl dabei, bin sicher generell nicht der typ, welcher irgendwen hängen oder in diesem fall stehen lässt. die strecke war auch bis bochum dahlhausen sehr gut zu fahren, dann wurde es schlagartig (wechsel zu asphalt) sau glatt. naja.... von dort an über die isenburg bis zum bikeshop ist abgesehen vom trail ne reine asphaltstrecke. das wogen wir dann als zu gefährlich und nicht lohnenswert ab.
wären wir irgendwo reingedonnert und hätten so die vereinbarung auch nicht halten könnten, hätte frank davon auch nichts gehabt.

die halbe stunde zwischen den zweitreffpunkten ist eh sehr knapp kalkuliert, das hätten wir selbst wenn wir >langsam weitergefahren< wären, sehr wahrscheinlich nicht halten können

wie bereis gesagt..... ist alles dummgelaufen!

@basti.
das war kein vorwurf einfach nur ne feststellung nicht mehr und nicht weniger.
wäre ich heute mitgefahren hätte ich dafür plädiert die isenburg zu umfahren, dann hätte das mit der zeit geklappt. naja alles doof gelaufen heute.
vllt bis sonntag

gruß marco

ps @ basti, schick mal deine handynummer

Joho hoho und Yippi Yah yeh ihr Schweinebacken :D

Frohe Weihnachten allen Ritzelquälern und vor allem allen Anti 11ern

Hallo zusammen,

haben alle gut die Feiertage überstanden? *fg*

Für Sonntag sieht es bei mir leider nicht so gut aus. Habe mich die Tage ziemlich erkältet bzw. bestimmt bei irgendwem angesteckt *grummel* Dennoch werde ich versuchen bis dahin wieder einigermaßen fit zu werden. Ich denke morgen Abend werde ich mehr wissen.

LG Basti

angerozt bin ich auch noch, denke aber, daß ich fahren werde. muß schliesslich ne abschiedsrunde mit meinerm alten bike drehen. wenn wir fahren, dann wann?

angerozt bin ich auch noch, denke aber, daß ich fahren werde.
richtige einstellung :daumen:

heute wäre das ideale wetter gewesen - sonntag soll es nicht so prickelnd werden. egal, wir fahren. startzeit: mir hupe - wenn es nicht vor 10.00 uhr ist.
btw: sollen wir uns dann nicht mal alle an der schulenburg treffen? da kommt ihr vom leinpfad doch auch gut hoch. und wenn es wieder mal etwas länger dauert, dann kann ich wenigstens im warmen/trockenen auto warten, mir 'nen snickers reinziehen und 'ne schachtel leerquarzen :D

muss mein bike eh ins auto packen könnte also auch da hin kommen. hast du da ne anschrift. man hat ja navi im auto:D denke wenn wir uns schulenburg treffen dann 11:30, sodaß wir gegen 12:00 am bikeshop sind. ist abhängig, ob basti speed und oder andi kommen. weiß auch noch nicht ws mit jens ist, denke aber der ist in franken.

Hallo Jungs,

falls ich mich morgen zeitnah aus meinem Bett wuchten kann und es nicht aus Kübeln schüttet, möchte ich mit. Werde dann pünktlich um 11:30 h an der Schulenburg sein. Also keinesfalls auf mich warten.

Hoffentlich bis morgen
Ina

Zurück