Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

hey leute,

ich denke, ich werde morgen oder sonntag einfach nur meine kleine hausrunde durch den weitmarer holz drehen. alles andere ist eh nicht planbar... es sei denn man ist regenfest gekleidet ;)

@free.rider: hier ist schonmal einer! ich denke es würden sich auch noch mehr finden lassen, welche gerne mal bei euch mitfahren würden. allerdings weiß ich noch nicht so recht wann ich es mitwochs zeitlich auf die reihe kriegen werde. aber ich kann mich ja bis zum nächsten mittwoch nochmal bei dir melden.... ;)

lg

@cube: ach.... von wegen schwächeln *g* ich will nur auf jeden fall dieses we zum fahren kommen. meine hausrunde ist zwar kurz aber besteht quasi nur aus bergen... da bin ich nach 1halb stunden bereits KO :)
zeitlich kurz genug um vielleicht ein halbwegs trockenes fenster zu erwischen :)

zur elf habe ich ja schon immer über ne halbe stunde anfahrt..... quasi unmöglich sonntag trocken zu bleiben bzw. mir fehlt dazu die richtige hose und überschuhe um mehrere stunden im regen fahren zu können

lg

das sagt der richtige. morgen martinszug?

wenn es schüttet wie aus kübeln, fahre ich def nicht. laßt uns erst mal den termin halten. wer fährt den grundsätzlich jetzt mit?
was mit speed? von dem hab ich gar nüscht gehört.
basti schwächelst du etwa?

Also ich würde schon mitkommen. Wetter ist mir egal (fast) Mit normalem Regen und Kälte habe ich eigentlich kein Problem. Ich muß allerdings spätestens um 14:30 zuhause sein.

also wenn es morgen so pladdert wie heute, werde ich nicht fahren. krieg meine erkältung eh schon nicht weg. dazu noch leckerer klümpchenauswurf. da muss ich mein glück dann nicht herausfordern. eine verschleppte lungenentzündung hat mir gereicht.
dennoch, erstmal bis morgen.

marco

Ich schwächel auch im Moment erheblich.

War die ganze Woche unterwegs und am WE sieht es nicht anders aus. Morgen gönn' ich mir mal einen Ruhetag.
Ab nächster Woche dann wieder ernsthaft dabei, wenn das Wetter mitspielt.

hey leute,

dann wünsch ich euch für morgen mal viel glück, dass ihr halbwegs trockenes wetter habt :)

meine heutige kleine runde war im großen und ganzen ok. bin nur einmal richtig nass geworden... aber es waren nur immer relativ kurze schauer.

dann mal viel spaß ;)

lg

jens fährt morgen auch nicht. hat auch die seuche. ich werde es morgen entscheiden, ob ich fahre und dann wie lange.
morgen früh hier noch mal nen auge werfen.

gruß marco

Wenn es ein trockenes Zeitfenster gibt, dann nachmittags.

Und: Gegen die Wetterdepression haben wir uns zu viert gestern abend ins Maritimo verdrückt. Statt MTB :) Prädikat empfehlenswert. Wirklich nett! Und wozu so ein Forum nicht alles gut ist :)

Ansonsten: Persönlicher Tip: Mirabellen-Brand der Kornbrennerei Sonnenschein. Damit trinkt man sich jedes Wetter schön :) :) Prost und Gut's Nächt'le !!

Und evtl. bis morgen Nachmittag!!!

(PS: Das Wetter war so sche..., daß ich mir aus Langeweile die schwarz-gelben Zecken Live angeschaut habe! Tztztz-soweit kann es kommen...)

schwarzgelbe zecken?

was hat schalke gegen cottbus gemacht?

muah muah

also wenn ich es richtig sehe fährt morgen vormittag keiner. dann klinke ich mich auch aus.
gott sind wir alles weicheier.:lol:

moin moin.
nach dem blick aus dem fenster mit direktem blick auf die 11 sei gesagt, dass ich nicht fahren werde.
wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen da schneit es grade. grau braun nebelig und bindfäden.

gruß marco

Bin mittags oben an der Tippelstraße 2 Bikern begegnet, unterwegs auch noch einigen. Man konnte den Eindruck gewinnen, es hat mehr in den Sattel gezogen als bei gutem Wetter :) Gehe jetzt lieber joggen als bei brrrrschüttel-Wetter auf's Rad *schäm*

stimmt wohl, die motivation bei diesem wetter ist nicht wirklich hoch.
hoffe, daß wir noch mal nen schönen tag erwischen.

stimmt wohl, die motivation bei diesem wetter ist nicht wirklich hoch.
hoffe, daß wir noch mal nen schönen tag erwischen.

Das passt schon mit der Motivation. Mit dem richtigen Outfit geht das. Aber macht halt nicht jedem Spaß. Wir Biken bei jedem Scheißwetter. Das übt den Gleichgewichtssinn und härtet ab :D Manchmal bleiben wir aber auch zu Hause:rolleyes:
Ich will hier kein falsches Bild abgeben, aber wenn es aus Kübeln schüttet geht bei uns auch nix. Morgen Abend um 19:00 geht`s übrigens wieder auf den Hausrunde Nightride. Wer Bock hat, kurze Email an [email protected] bis 18:30 Uhr.

RideOn
Frank

Hallo freerider,
wo findet die "Hausrunde" denn statt? Habe zwei Tage frei und daher könnte ich prinzipiell mal so einen Blindflug ausprobieren:) Mit welchem Anspruch fahrt Ihr denn?
Beste Grüße
Tomte

Hallo freerider,
wo findet die "Hausrunde" denn statt? Habe zwei Tage frei und daher könnte ich prinzipiell mal so einen Blindflug ausprobieren:) Mit welchem Anspruch fahrt Ihr denn?
Beste Grüße
Tomte

Wir treffen uns in Bo-Sundern, Nähe Sternwarte. Direkt vor meiner Haustür geht es direkt in den Wald, runter ins Ruhrtal. Von da gehts dann Richtung Blankenstein oder Isenburg oder Henkenberg. Alles was man im Dunkeln so machen kann. Unser Anspruch ist Spaß, wir fahren 18Kg Bikes die Bergrunter besser gehen als hoch. Wir sind auch keine Kilometerfresser die mit einem Schnitt von 30Km/h rumfahren. Weder bei Tageslicht und im Nachts sowieso nicht ;) Anfänger sind wir aber nun auch auch nicht. Heute sind wir nicht gefahren, weil ich Trottel vergessen habe die Akkus zu laden und ohne Licht gehts nicht. Wir könnten gerne Donnerstag Abend oder am Freitag fahren. Soll ja trocken sein. Kurze PN dann sende ich den Treffpunkt und Tel.-Nummer. (um 19:00, ca. 1,5 -2 Std.)

Gruß
Freerider

Zurück