Aktueller Inhalt von Tomteromtomtom

  1. Tomteromtomtom

    echt mies mit dem trail, ich konnt nich ma einen tag geniessen :(

    echt mies mit dem trail, ich konnt nich ma einen tag geniessen :(
  2. Tomteromtomtom

    es heisst trAIlabsurfer. trial kannst du garantiert nich ;)

    es heisst trAIlabsurfer. trial kannst du garantiert nich ;)
  3. Tomteromtomtom

    Trailer: AGM 2010 – serious oder not? Die Schweden erobern Europa

    stimmt epic sacht hier keiner. wenn dann episch. und dass muss dann auch verdient werden. aber diese videos kommen relativ nah dran. macht lust auf mehr. und warum man sich sowas anschaeun sollte? weil es einem zeigt dass biken nich nur ein sport is sondern fast eine lebenseinstellung. für mich...
  4. Tomteromtomtom

    Saisonende in Sicht – die letzten Tage wollen genutzt werden

    Au ja. Ich freu mich schon auf diie verdutzten Blicke der Leute auf der Rodelbahn und die andauernde Frage "wollen sie da jetzt mit dem Fahrrad runterfahren?" :D Oh ja ich freu mich.
  5. Tomteromtomtom

    Der Rocky Mountain FLOW Thread

    Na gut dann will ich mal mitspielen: Mein Flow das ich mir (eigentlich) als Street-Bike aufgebaut hab. Allerdings lässt es sich bei den richtigen Bedingungen super durch den Wald jagen. Die Nabe vorne wird noch durch eine blaue Hope pro 2 ersetzt damit das zur Pro 2 hinten passt und die Hayes...
  6. Tomteromtomtom

    jeeeeeaaaaaaaaa der buschfunker!!!

    jeeeeeaaaaaaaaa der buschfunker!!!
  7. Tomteromtomtom

    Spiegel-Online präsentiert "Coole Räder für 2010"

    @trailking: dein cube is doch schon gemütlich und schick. Und warum gehst du deinem PUKY fremd? :)
Zurück
Oben Unten