Trailer: AGM 2010 – serious oder not? Die Schweden erobern Europa

Eine eingeschworene Truppe von Bikepark-Junkies, "epische" Berge und die besten Trails des alten Kontinents - die richtige Mischung für ein authentisches Mountainbike-Erlebnis... But wait: Why so serious? (checkt den zweiten Trailer in der Meldung!)


→ Den vollständigen Artikel "Trailer: AGM 2010 – serious oder not? Die Schweden erobern Europa" im Newsbereich lesen


 
Ernsthaft:
Was ist der Sinn solcher Videos?
Warum sollte man sich das anschauen?
Die Gründe würden mich wirklich interessieren.
 
Cortezsi schrieb:
Ernsthaft:
Was ist der Sinn solcher Videos?
Warum sollte man sich das anschauen?
Die Gründe würden mich wirklich interessieren.

Weils Spaß macht auch mal Jungs in nem gut Produzierten Video zu sehen die auch nicht viel besser sind als man selbst, und weils gut fürs Ego ist.

minhang schrieb:
kann mal jemand mit dem "epic" aufhören?!!!!
"epic" ist das neue "kultig", oder was?

Ich hab schon damit aufgehört, ich glaub das ist das neue "ich bin so cool ich kann meine eigene Sprache nicht mehr."
 
...finds mega epic laser wie die abgehn!
krass fun shit in dem vid...

:D bei uns in norddeutschland ist das epic noch nichtma angekommen.

ernsthaft find ichs video gut und geh davon aus das in dem film noch mehr biken drin is :)
 
stimmt epic sacht hier keiner. wenn dann episch. und dass muss dann auch verdient werden. aber diese videos kommen relativ nah dran. macht lust auf mehr. und warum man sich sowas anschaeun sollte? weil es einem zeigt dass biken nich nur ein sport is sondern fast eine lebenseinstellung. für mich zumindest. und da gehört auch mist bauen mit den freunden dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist gut.

jedoch finde ich das Chaos video nicht Spießig sondern eher ein lustiger zussammenschnit keine ahnung wo das das problem sein soll das sind auch nur menschen die spass haben in ihrer Freizeit jeder auf seine art.
 
Zurück
Oben Unten