Aktueller Inhalt von Tomz

  1. Tomz

    RAAW Madonna V1 / V2

    Falls jemand Cool ausprobieren will. Ich habe aus einer doppelten RCZ Bestellung einen DHX Factory mit 62,5mm und einer 400er Feder übrig den ich für 220€ abgeben würde. Ansonsten geht er zurück. Bei Interesse PM. ** Der Dämpfer ist weg. Die letzten Wochen sind aber regelmäßig welche bei RCZ...
  2. Tomz

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ah danke ich hatte noch in Erinnerung das das nur bei Fox geht.
  3. Tomz

    RAAW Madonna V1 / V2

    Mal nen Frage an die Pros hier. Ich würde günstig an einen DHX FACTORY 205X62,5 kommen. Merkt man den Unterschied zum 60er. Ergibt dann ja ca 167mm Federweg aber vermutlich auch etwas mehr SAG.
  4. Tomz

    finale ligure

    Wurde am Isallo und Revenant was ausgebessert diesen Winter?
  5. Tomz

    Der Gravelreifen-Thread

    hm ja hab ich "leider" auch schon recherchiert. Ich hatte die Hoffnung man kommt schon noch näher ran an Rennrad Werte aber das geht wohl nur mit wirklichen 32er RR Reifen :-(
  6. Tomz

    Der Gravelreifen-Thread

    Ich hab die Race sport und ja für ein MTB ist das super. Bin jetzt ein paar mal mit nem RTennrad gefahren das ist natürloch ne andere Nummer. Die Frage ist wie dicht man da rann kommt mit Reifen die mind 40mm breiten bauen (wegen der Optik). Die Hersche Dinger sind mir vermitlich zu empfindlich...
  7. Tomz

    Der Gravelreifen-Thread

    Ich suche für meinen Monstercrosser (29" starrer Carbonrahmen) einen Satz Reifen der gut rollt und viel Volumen hat. Einsatz ist Strasse und Schotterwege, keine Gelände. Aktuell sind Race Kings in 2.2 verbaut. Sieht optisch gut aus aber ich suche was was besser rollt. Die 32er Prirelli die ich...
  8. Tomz

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Ja genau da hab ich es auch gefunden
  9. Tomz

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Hm stimmt das 54 wäre kürzer, aber mit 10-20mm Spacern könnte ich die Höhe ausgleichen. Bustbein muss ich mal messen. Einfach doof wenn man keine Erfahrungen mit den Rennradgeometriene hat :-)
  10. Tomz

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Nach dem ich durch den Thread hier angefixed bin brauch ich mal Eure Hilfe. Ich fahre eigentlich nur MTB, habe mir aber aus Langeweile während Corona mal ein Monstergravel aus einen alten China MTB Starrrahmen gebaut. Ergebniss für mich, im Gelände taugt mir das nicht und auf der Strasse sind...
  11. Tomz

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Oh jeh ich glaube ich habe mich verliebt. Das bike habe ich doch beim leser der 300 Seite hier gesehn oder?
  12. Tomz

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Geht mir irgendwie auch so. Ich denke manchmal man könnte ja mal was neues kaufen und dann wieder ok und was soll das dann besser können :-)
  13. Tomz

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Ich hatte so was auch dpx hab lange gesucht bis ich gemertkt hab das es die Lager vom Hinterbau sind. Wenn ich die nicht 1x im Jahr tausche knarzen die jämmerlich
  14. Tomz

    finale ligure

    Ich Vergleich zu Stuttgart hier finde ich Finale bei Regen gut fahrbar. Little Champery hat Felsen die auch bei Nässe gut grippen. Manie, Caprazoppa und San Berandino gehen bei Nässe eigentlich auch immer gut. Shutteln wird eigentlich nur eingestellt wenn es tagelang regnet oder wenn es ein...
  15. Tomz

    Ripmo AF Thread

    Schon klar :-)
Zurück
Oben Unten