Aktueller Inhalt von tomzta

1. T

Hintere Scheibenbremse schwach !

hat jemand ne ahnung, wo man gute deore 525 bremsbeläge relativ günstig bekommt? hab ein paar shops abgeklappert, aber unter 25 € ist kaum etwas zu finden. :/
  2. T

Hintere Scheibenbremse schwach !

hab die gleiche bremse, das gleiche problem. :) ich hab es erst, seitdem ich meine kette mit speziellem kettenwachs eingeschmiert habe, wahrscheinlich sind winzige tropfen davon auf die beläge gekommen. :< hab jedenfalls heute erstmal beide bremsen entlüftet (war vorne sowieso fällig, habs...
  3. T

100bike.de vertrauenswürdig?

100 % bike aus hagen / hohenlimburg (10km von mir entfernt) ist auf jeden fall ein klasse onlineshop. wenn man in der nähe wohnt, kann man die teile sogar abholen, direkt vom haus des geschäftsführers. u.u. kann man echte schnäppchen ergattern, ein blick in die pedalen sektion zeigt es ja...
  4. T

Knie/Schienbeinschützer aber welche

masu ich hab auch tsg protektoren... bin super zufrieden und die dinger halten ganz schön was aus. mein schienbein wäre jetzt nicht mehr so schön, hätten sich die pedalen in den knochen eingefressen und net in den tsg protektor. :D
  5. T

Haltbare Kette für Stalls, Grinds etc.

3,5 kg - fein fein. :)
  6. T

bikezeitschriften international ausland

hey, nix gegen den gardasee. ;) also aus UK kenne ich noch die "pancake" und die "dirt", hab leider beide noch nicht lesen können, da ich selbst nicht weiß wo man britische dirtmagazine (!) kaufen kann...
  7. T

DJ III Knakt

völlig normal, macht meine dj 03' auch.
Zurück