Aktueller Inhalt von tonicbikes

1. tonicbikes

Aufbaufred: 1996 GT Zaskar 18"

Schönes Projekt, aber meiner Meinung nach haben Zaskar und Marzocchi noch nie so wirklich zusammen gepasst!
  2. tonicbikes

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Bekomme gerade Lust mein Zassi aufzubauen :cool:
  3. tonicbikes

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

@Ketterechts: So, zurück von der ersten gemeinsamen Runde und wie von dir auch geschrieben, das alles zusammen mit Sohnemann (und Frau natürlich:cool:) - genial! Muss aber nochmals die Reifen tauschen, wahrscheinlich gegen Big Apple, denn gegen noch ein bischen mehr Dämpfung hätte der kleine...
  4. tonicbikes

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

@Ketterechts: ich habe morgen Premiere und drehe die absolut erste Runde mit meinem ebenfalls 15 Monate "altem" Sohnemann und nem Croozer Anhänger:daumen: Für ein wenig mehr Dämfung habe ich breitere Schwalbe Bereifung aufgezogen, denke mal für den Radweg ist es so ausreichend. Als Zugmaschine...
  5. tonicbikes

anmache gegen die classic forum gemeinde

das frag ich mich auch, und das schon seit 2003......................................ein bischen Spass muss sein
  6. tonicbikes

anmache gegen die classic forum gemeinde

der ganze alte Mist taugt doch nichts (mehr), Kurbel aus Titan, Canti´s, nur 24Gänge...............ich bestell mir jetzt nen Canyon:lol:
  7. tonicbikes

Diskussionen und Anmerkungen zum Adventskalender 2011

da hat sich jemand Gedanken gemacht, schöne Idee:daumen:
  8. tonicbikes

(E) CQP TITAN-Kurbel NOS

na dann hoffe ich, das du auch "Voll Normal" bist und z.B. für dein Votec auch nur 3stellig bezahlt hast:winken:
  9. tonicbikes

Steuersatz Lagerschale Riefen und Kratzer

und was willst du uns jetzt damit sagen o fragen?
  10. tonicbikes

(E) CQP TITAN-Kurbel NOS

:lol: :lol: :lol:
  11. tonicbikes

(E) CQP TITAN-Kurbel NOS

endlich mal normale Leute hier:daumen:
  12. tonicbikes

(E) CQP TITAN-Kurbel NOS

Was gibts da zu verstehen? Der Käufer hat in letzter Sekunde geboten, wie man das i.d.R. so macht bei einer Auktion, er wollte sie einfach und hat die seltene Gelegenheit genutzt...und in den nächsten Jahren werden alle hochwertigen Parts der guten alten Zeit noch deutlich im Wert steigen...
  13. tonicbikes

(E) CQP TITAN-Kurbel NOS

RICHTIG! Ich habe mit dem erzielten Preis gerechnet, was dachtet ihr denn? Die Dinger sind super selten, waren damals schon unbezahlbar, noch dazu Nos und einfach nur geil:cool:
  14. tonicbikes

(E) CQP TITAN-Kurbel NOS

die habe ich hier auch liegen, mal gespannt was das Titanstäbchen am Ende bringen:cool:
Zurück