Aktueller Inhalt von tonig.

  1. tonig.

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Frohes Neues erstmal. und jetzt brauche ich einige Vorschläge von euch.. ( bitte ) ein paar Kumpels und ich wollen dieses Jahr nach Österreich. Aber wenn ich mir so die Strecken ansehe, welche wir da so fahren wollen, brauche ich wohl ne neue Bremse. ( is ja nicht so dass ich die bremse...
  2. tonig.

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    oh ha. kalle hab erst gelesen nachdem ich meinen beitrag geschrieben hab... will dir hier ja nich die leute abwerben. falls das bei uns nix wird meld ich mich bei dir. falls du dann immer noch leute suchst.
  3. tonig.

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    hallo an alle !!! hat jemandd lust beim 24h rennen am alfsee mit zu machen? wir wollen in einem 8er team starten und leider fehlen uns noch 2 biker. wer bock hat kann sich ja bitte bei mir melden. denkt ma drüber nach!!! wird bestimmt spaßig! und das steht auch für uns an erster stelle.
  4. tonig.

    Einsteiger

    NICE... dann ma weiteerhin viel spaß !!!
  5. tonig.

    Einsteiger

    malzeit Indymaniak. wollte nur ma nachfragen was du dir denn jetzt für ein bike gegönnt hast?! ist ja schon ein paar monate her hier im forum...
  6. tonig.

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    schön... sieht echt besser aus!
  7. tonig.

    Der schwarz matte Thread

    schick schick !!! stereo halt...
  8. tonig.

    Der schwarz matte Thread

    krasse sache! schöne landschaft, wo du dar unterwegs warst. wo issen das?
  9. tonig.

    Der schwarz matte Thread

    die anwort is ja wohl klar... das klene schwarze!!! hehe...
  10. tonig.

    Der schwarz matte Thread

    wer ist stärker?
  11. tonig.

    Der schwarz matte Thread

    na!?! lebt hier noch einer in diesem thread??? is ganz schön still geworden.
  12. tonig.

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Bei mir hat sich am letzten donnerstg der bolzen vom Horstlinklager verabschiedet. (auf der strasse). naja, an der letzten steigung vor zuhaue wollte ich da mit gesperrten dämpfer und im wiegetritt hoch.(war etwas fertig von der tour) und beim ersten reintreten eiert volles pfund das hiterrad...
  13. tonig.

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    @unze77 einfacher zu erklären, bzw zeigen geht echt nicht. super!!! sollten alle fragen geklärt sein.
  14. tonig.

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    nee. an dem hebel is ja auch noch ein rädchen mit 1,2 und 3 drau. das musste etwas rausziehen und drehen. damit verstellste das an ansprechen des dämpfers, sozusagen. 1...weich 2...mittel 3...hard fast kommplett zu.
  15. tonig.

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    pro pedal ?!?! schonmal die einzelnen stufen, sprich 1,2,3 getestet? wenn`s auf 1 steht wippts bwi mir auch noch.
Zurück
Oben Unten