S
Schmiederich
Guest
sach ich jaaaaaTrittfrequenz hat der gute biker eh immer genug
![]()
bla,bla,bla,andi hat lange weile

wo ist da der sinn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sach ich jaaaaaTrittfrequenz hat der gute biker eh immer genug
![]()

besser???? geht's noch?die einzige Schwäche des FA-Rear ist der schwache Seitenhalt. Aber das kann der NN auch nicht viel besser.
bla,bla,bla,andi hat lange weile
wo ist da der sinn![]()
)
)
Dann musst Du schneller fahrn![]()

SELBA! Achja...du hast MM/MM vergessen
- du möchtegern alpinist 
nix da! als geborener garmischer muss ich mir das aber gar nicht gefallen lassendu mit deinen flachländern....SELBA!

demnaechst kommst noch mit schneeketten....Achja...du hast MM/MM vergessen- du möchtegern alpinist
![]()
Es gibt keinen zu hohen rollwiederstand
- nur zu wenig traiing...das merk ich die tage wieder. fahr zur vorbereitung ja immer auf meinem schweren boock durch die gegend.. Und die zeit von letztem jahr aufn hausberg (600m nuff sowas) warn 37min rum...und die woche hab ich das erste mal wieder zeittraining gemacht...erste zeit 37:33... samstag wars dann schon 35:08.. Und wenn ichs mim rocket ron und dem 6-7kg leichteren hardtail mach..Naja
flachlaenderspruch
geht halt nicht immer.....
(achtung bloß nicht ernst nehmen)
du solltest mal von backenbremse auf scheibenbremse umsteigen.....Also Du brauchst entweder einen besseren Anker oder mehr Haare, du weißt schon wo![]()

....hoffnungslos bin ich allerdings, da hast recht