Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab zwar mit der DIMB gar nix am Hut, aber ich finds echt schade, dass solche Leute, die echt alles geben um anderen Leuten zu ermöglich ihren Sport legal auszuführen dann von anderen in den Arsch gertreten werden. Ich selbts hab gut ein Jaht lang um einen Dirtpark gekämpft und wir...
Also ich hab nen DaBomb Sputnik, auch mit horizontalen Ausfallende und Schnellspanner. Bei mir hats nich gehalten, ich konnte den so fest machen wie ich wollte und es hat nich gehalten. Hab mir jetzt Kettenspanner gebastelt und das hält. Aber auf Schraubachse muss man da wirklich nicht umrüsten.
Und dann sollte man die ganze Sache vieleicht auch "offiziel" SuFu nennen. Wenn es dann nämlich gegenüber eines Newbie heißt, benutzt doch SuFu, dann sucht und sucht der einen SuFu Button (angenommen er macht sich die Mühe), findet kein und weiß nich was SuFu heißt.
Aber ich denke man sollt...
Und das sind meistens Leute die einfach nur Fahrrad FAHREN und nicht Fahrrad schrauben. Was ich eigentlich überhaupt nich verstehen kann, weil das zum Sport dazugehört.
http://cgi.ebay.de/red-bull-helm_W0QQitemZ270015538728QQihZ017QQcategoryZ82466QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
bei ebay, da hab ich schon öfters ma welche gesehen. auch neu
richtig un mein händler hat mir erklärt, dadurch, dass die speichen ganz anders in der nabe "eingehangen" sind brechen da auch keine speichen, weil die keine knick besitzen (was ja meistens der schwachpunkt an einer speiche ist)
nein, für street nich wirklich, eigentlich nur für dirt. ich hab gestern noch mal mit ihn gesprochen un er meint das die wirklich so gut wie unzerstörbar sind. ich meine von der lagerung sind die ja echt top (sind industriegelagert) ich hatte die ma in der hand un hab gedreht da merkt man echt...