Kurbel + Innenlager

Lizard.King

God sux, in .243 we trust
Hallo
wollte mir bald eine neue Kurbel zulegen und jetzt mal nach günstigen und guten Angeboten fragen.
Eruo BB oder BMX BB ist egal, der Preris sollte die 150€ jedoch nicht überschreiten.
Kriegt man für den Preis eine Kurbel die was aushält (fahre hauptsächlich Dirt/street deswegen frage ich hier).

mfg und danke schonmal

also primo powerbite ist alu und da sind dann die kurbelarme na ... sagen wir die werden schnell dürr ...
und die electron crank bin ich gefahren oder fahr sie noch und die achse is bis jetz nich gebrochen , gerissen oder sonstiges ... bloß die lager ham ihre macken !

ich würd sagen FSA NastyBoy , schöne kurbel oder oder bisschen noch sparen ;)

Powerbite = Alu

Edith meint, die Aussage macht nicht mehr so viel Sinn, denn der Affe hat seinen Post überarbeitet.

naja gewicht ist nicht so wichtig, sollte halt stabil sein.
ich bin aber nicht so der streetmosher, also ich fahre deutlich mehr dirt als street.

hunde_dompteur schrieb:
ja bei mailorder oder so die holzfeller mit howitzer team innenlager ist ganz steif kriegse für 140 euros

tonimann schrieb:
ja, das angebot von den jungs is wirklich gut. un die kurbel macht auch einiges mit:daumen:

joar des ist echt ein gutes angebot. das hab ich auch genommen und bis jez bin ich relativ zufrieden mit den kurbel

# der kevin

so leute ich hätte mla ne frage,,,,
nach langem suchen komm ich net weiter und darum poste ich es einfach hier,,,

ich suche für meine BMX-Kurbel nen neues Innenlager oder des gleichen,,ich komm einfach net weiter,finde nix und habe auch net wirklich ne ahnung was. hoffe ihr könnt mir helfen. Müsste aber schon was stabiles sein;), achja und EU BB

vieln dank

mir viel gerade ein, dass ich da ja noch was bei meiner kurbel dabei hatte. eigentlich müssten die lager doch auch passen oder?!,aber mir kommt es so vor, als ob da noch ne paar teile fehlen, habe aber leider nix mehr,,,
weil wenn man bei www.parano-garage.de und dann bei "EASTER-BIKES Euro-BB Conversion Kit" da sieht man das ja dann deutlich,,

hier die teile die ich noch habe:

hoffe ihr könnt mir noch einmla helfen:)

mfg

haha^^,na klar.also die alten lager raus und die neuen rein,aber was ich net verstehen, warum hatte ihc dann 2paar dabei?!, naja shcön das es geht^^, thx

n´abend zusammen

wollte gerade meine alten lagerschalen duch neue(http://www.parano-garage.de/itemPicBig/670/670eb01.jpg) ersetzen. habe iwie bei meiner kurbel nur noch die lager dabei gehabt,kp warum(http://img293.imageshack.us/img293/9021/img6288pc6.jpg). so jetzt das problme:mad: : wenn ihc alles zusammen gebaut habe und die äußeren schrauben an der kurbel nun anzeihen will,(damit die kurbel feste sitzt) dann wird die kurbel sofort feste und mann kann sie nicht mehr drehen,und es knackt so komisch!!!--versteht ihr mein problem?!-- so kann man ja net fharen wenn sich die kurbel net dreh, da muss doch was falsch/kaputt sein.....

hoffe ihr könnt mir helfen,sonnst krieg ich einen am kopf;)

MfG

Zurück