Aktueller Inhalt von tonimtbrider

  1. tonimtbrider

    Unterschied zwisch Hayes Nine und Hayes HFX Nine?

    Okey,danke:)
  2. tonimtbrider

    Trickstuffbremsbeläge für Hayes Nine

    Hey, wie gut sind die Bremsbeläge für die Hayes Nine?Also halten sie lange und sind sie gut? Danke schon einmal Gruß Antonijo
  3. tonimtbrider

    Unterschied zwisch Hayes Nine und Hayes HFX Nine?

    Hallo:) Also ich brauch neue Bremsbeläge für meine Hayes Nine, jedoch finde ich immer nur Bremsbeläge für die Hayes HFX Nine. Deshalb wollte ich fragen ob es einen Unterschied zwischen der Nine und HFX Nine gibt. Danke schon mal:) Gruß Antonijo
  4. tonimtbrider

    Winterbiken Freiburg

    Wie alt seit ihr?Und was für Bikes fährt ihr? Gruß
  5. tonimtbrider

    Schönberg Trails

    es sind wanderwege keine selbst gebauten
  6. tonimtbrider

    Schönberg Trails

    Ja,der ist schon nice der steinige,ich fahre hauptsächlich den mit dem geilen Steindrop,den geilen am Bach und noch einen flowigen der dann in den Reben endet..Meinst du den Trail von der Schönbergruine den der nach Leutersberg geht?
  7. tonimtbrider

    Sony DCR-SX21

    Hey,was hält ihr von der Sony DCR-SX21? Gruß Toni
  8. tonimtbrider

    Schneideprgramm

    Sorry,verplante antwort,hatte noch keine möglichkeit filmen zugehen,wen ich zeit zum filmen habe mach ichs auf jedenfall
  9. tonimtbrider

    Schneideprgramm

    nee
  10. tonimtbrider

    Badische-Zeitung zum Thema MTB

    Haha,diese wanderer sind solche Lappen
  11. tonimtbrider

    Schönberg Trails

    .
  12. tonimtbrider

    Schneideprgramm

    Für deinen Vorschlag KonaBikerM
  13. tonimtbrider

    Schneideprgramm

    Danke euch allen
  14. tonimtbrider

    FREIBURG SCHEIBE 220mm

    Hey,verkauft jemand eine 220mm Scheibe in Freiburg,brauche sie sehr dringend und nur heute suche ich.... Gruß Toni
  15. tonimtbrider

    Schneideprgramm

    Lappen:D
Zurück
Oben Unten