Winterbiken Freiburg

atemnot

more smile per mile
Registriert
1. Mai 2002
Reaktionspunkte
-1
Hallo,
wer wohnt in Freiburg und geht im winter auch biken und nicht nur skifahren? spaß am biken bedeutet für mich gemütlich bergauf (kein quälgen vorhanden) und viel fun beim bergabfahren. für mich ist immer die qualität des downhills das hauptkriterium, nicht die gefahrenen hm oder km.
würde mich über gleichgesinnte freuen die mich mit auf eine wintertour nehmen.
 
o.k. werde es sonntag mal probieren wenn das wetter es zuläßt. aber die RIG ist eher auf schnell bergauf und marathon gepolt, oder? damit ich es einordnen kann: was für touren werden denn sonntags im winter so gefahren ?(stichwort reicht, kenne mich hier ganz gut aus)
im sommer fahre ich all mountain (150mm) und im winter ein robustes bergaborientiertes schweres stahlhardtail. bergauf bin ich also langsam!
 
Ne ne da ist nix mit schnell schnell das ist ne AM Truppe , die Touren fährt und 120-150mm stimmen also.(Hardtails sind natürlich auch dabei)

und wer für seinen Marathon Trainieren muß ist hier falsch, im Sommer übrigens jeden Mittwoch 18 Uhr am Schwabentor

für Sonntag kann ich Dir bescheid geben ,da wir schon am Samstag den ganzen Tag fahren

wir haben halt vor, soweit es geht jeden Sonntag zu fahren von Nov. bis März

streng gegen den Inneren Schweinehund 10 Uhr Wiehrebahnhof
so Richtung: Rossi,Kyp,Schönberg die langenTouren stehen im Sommer an
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!

Ich bin am Montag Nachmittag / Dienstag / Mittwoch Morgen in Löffingen einquartiert. Das Enduro habe ich dabei und würde gerne den ein oder anderen Singletrail kennen lernen. Hat evtl. jemand passend Zeit und würde mir den ein oder anderen Weg zeigen? :)

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Jens
 
Zurück
Oben Unten