Aktueller Inhalt von Tony1984

  1. T

    Yeti SB5C und SB6C

    Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer alternative zum sehr teuren yeti si fett. Wollte mir folgendes fett zulegen: Liqui Moly 3520 LM 47 Langzeitfett + MoS2 Weiss jemand ob man das für den si benutzen kann? Das von fox empfohlene mobilegrease xhp 222 special finde ich nirgends.... Danke...
  2. T

    Yeti SB5.5c

    Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer alternative zum sehr teuren yeti si fett. Wollte mir folgendes fett zulegen: Liqui Moly 3520 LM 47 Langzeitfett + MoS2 Weiss jemand ob man das für den si benutzen kann? Das von fox empfohlene mobilegrease xhp 222 special finde ich nirgends.... Danke...
  3. T

    BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welches schaltauge ich für mein 2014er trailfox 02 brauche?
  4. T

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Guten morgen zusammen, Wollte gestern den Dämpfer (RS Monarch Plus) aus meinem Tyee ausbauen. Obwohl ich n der oberen Aufnahme beide Schrauben raus hatte, sitzt der Dämpfer noch bombenfest.... Laut Tyee Explosionszeichnung müsste eigentlich noch eine Verbindungsteil zwischen den Schrauben...
  5. T

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ok ich werde für die Alpen wohl ein 28er nehmen...:)
  6. T

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo zusammen, Würde gerne folgendes Kettenblatt für mein Tyee 2016 kaufen( Kurbel XO ): https://r2-bike.com/GARBARUK-Kettenblatt-Direct-Mount-oval-1-fach-narrow-wide-Sram-GXP-BB30-Kurbel Passt das Kettenblatt?
  7. T

    Schaltrollen für Sram GX 11-fach

    Hallo zusammen, die untere Schaltrolle meines Sram GX Schaltwerks (11-Fach; 2016) hat sich leider verabschiedet. Weiß zufällig jemand welche Alternativen zum original Sram Ersatzteil bestehen? Falls ja welche Rollen könnt ihr empfehlen? Danke im Voraus für Eure Tipps.
Zurück
Oben Unten