Aktueller Inhalt von tonyluka

1. T

suche Mountainbiker in Dresden

Tolle Sache, da werde ich jetzt noch ein wenig an meiner Kondi arbeiten und mich denn gern Euren Touren anschließen!
  2. T

suche Mountainbiker in Dresden

hochhol: Hallo Leute, wie Ihr seht bin ich noch absoluter Newbie hier bei Euch. Bin zwar schon ewig angemeldt, aber bisher nur gelesen. Nun ja, ich hab mich nun entschlossen mal wieder etwas aktiver zu Radeln und auch bevorzugt durch die Heide. Nur geht es mir hier wie vielen, mir fehlen die...
  3. T

Welche Feder in meinen Dämpfer im STS?

Ok, vielen dank. Hatte schon Angst sie wäre zu hart! :eek:
  4. T

Welche Feder in meinen Dämpfer im STS?

Hallo, habe mir ein STS zugelegt. Jedoch hatte ich den Dämpfer zerstört und mir nun einen neuen RS Super Deluxe besorgt. Jedoch war im Rad serienmäßig eine 650lbs Feder drinnen und im neuen ist nun eine 750er. Kann leider auch noch nicht probefahren und testen, da ich mir das Bike in...
  5. T

GT ERSATZTEILE als PDF

ISt nunmehr ne Woche her und keinerlei reaktion. :mad: Egal, hab meine Ersatzteile schon anderweitig besorgen können. Wer nicht will, der hat schon... :rolleyes: Selbst ist der Mann...
  6. T

GT ERSATZTEILE als PDF

Hallo, kann es sein, das niemand mehr die Mails abarbeitet? Hatte vor ein paar Tagen eine Email an Info@.... geschrieben, aber hab bisher noch keine Antwort erhalten. :confused: Also ich persönlich arbeite meine Mails immer zeitnah ab, oder gebe wenigstens nen Feedback, das es noch ein...
  7. T

Suche Rock Shox Super Deluxe oder ähnlichen Dämpfer fürs GT STS DS

Danke, aber aber nen ganzes Bike brauche ich leider nicht! ;) Und zu spät isses obendrein!
  8. T

Suche Rock Shox Super Deluxe oder ähnlichen Dämpfer fürs GT STS DS

Hallo, wie schon im Titel suche ich einen solchen Dämpfer, welchen ich für das Bike verwenden kann. Einfach mal alles anbieten! :daumen: Danke Ach ja: entweder via PN oder Email:
  9. T

eben beim supermarkt hat doch........

Hallo, ich habe ähnliches Problem mit meinem STS. Mein Dämpfer hat sich ebenfalls verabschiedet. :heul: Könnte mir jemand von Euch die Kontaktdaten von Torben Witthus geben? Würde meinen Dämpfer da evtl. überholen lassen. Hat denn jemand erfahrungen was das kostet? Welcher Dämpfer...
  10. T

rs super deluxe problem

Hallo, ich hole den Thread einfach mal wieder nach oben. Habe mir gestern nen STS gekauft und gestern noch bisserl am Dämpfer gebastelt. Nun fing der auf einmal an rapide Öl zu verlieren und is nun fast leer. Da ich technisch recht begabt bin denke ich schon, das ich ihn wieder...
Zurück