Aktueller Inhalt von TonySoprano

1. T

Erledigt danke.

Hi, wenn das Teil noch nicht weg ist würde ich Interesse anmelden ^^ -> PN ;)
  2. T

Was soll an DX so schlecht sein ?

Ich hatte mal DX und Xt Rapidfire 7f Schaltbremshebel, die waren imho identisch bis auf die Gummitüllen über dem Versteller, den hatte nur XT :-) Gesendet von meinem FDR-A01L mit Tapatalk
  3. T

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Und muss operiert werden? Ich hatte damals das volle Programm mit anschließender Entzündung der Narbe, dann Entfernung des Drahts etc. Hat dann ca 3 Monate gedauert :// Gesendet von meinem FDR-A01L mit Tapatalk
  4. T

Schnäppchenjäger-Laberthread

Code: JAN17 müsste noch gehen ... ist doch erst 10.01. Gesendet von meinem FDR-A01L mit Tapatalk
  5. T

Hab mich auch geärgert :// mit dem 75€ GS wäre die Kurbel auf 67 plus VK gekommen :D
  6. T

Wenn die nicht schon ausverkauft wäre hehe .... Gesendet von meinem FDR-A01L mit Tapatalk
  7. T

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Moin, spontan würde ich sagen Bänderriss/ Tossy 3, hatte ich auch mal, sah genauso aus. Gesendet von meinem FDR-A01L mit Tapatalk
  8. T

vor ein paar Wochen gabs die gleiche Gopro sogar für 199,-€ als Tagesangebot im Hamburger Saturn, weiß auch nicht ob da nen Haken war, habs eh verpasst :)
  9. T

hab mich auch gewundert, die BB30 Versionen sind durch die Bank billiger als die GXP Kurbeln .......
  10. T

funktioniert das mit 2 verschiedenen Rabattcodes, bzw hats schon wer ausprobiert?
  11. T

sind nur 15,-€ , nicht %, aber immerhin ;)
  12. T

Diskussionsthemen ums Biken

:D ist doch toll, kann man oben anpinnen und das restliche Forum dichtmachen, ist ja jetzt alles gesagt :anbet::lol:
  13. T

Diskussionsthemen ums Biken

wer später bremst ist länger schnell ;D
  14. T

3 Mountainbikes-Geometrievergleich (Fotos)

heute ist morgen :D @ufp: ich werfe noch Stack und Reach in den Ring, vielleicht schonmal gehört? https://www.google.de/search?q=Stack+und+Reach&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=rcs&gfe_rd=cr&ei=G0MRVMuqN6qK8Qex04HYBQ
  15. T

3 Mountainbikes-Geometrievergleich (Fotos)

Äh, sorry, aber wer bitte soll Deine Fragen ernstnehmen, bei aller Liebe. Mit den Fotos disqualifizierst Du Dich schon selber, da kann man doch rein gar nix erkennen ;) Und gute Antworten werden einfach ignoriert, klar, kann man machen, aber dann nicht rummeckern ..........
Zurück