Schnäppchenjäger-Laberthread

Da die Gabel ohne Zubehör kommt würde ich fast wetten, daß die irgendwo als Testgabel (also Einzelstück) bei einem Standler an den Wänden hing und sicher an den 20% Tagen verkauft wurde.

Ansonsten soll anrufen helfen, da hast direkte Info aus erster Hand. Auf EMail Antwort warten kann dauern.

Ja, ja die gute alte Kupferleitung...

Aaalso die Gabel gibt es noch, es ist OEM Ware, ohne Zubehör, heißt kein Dichtungskit, keine Pumpe, aber mit Spacer... 2Jahre Garantie, Neuware, ongekürzter Schaft.

Ist nicht über die "normale" Suchfunktion zu finden, da wohl nur also Newsletter - Angebot deklariert. Außerdem haben sie sowieso Probleme mit bestimmten Artikeln und Angbeoten wegen Online-Shop Umstellung...

Da würde ich ja eher abwarten und die 50 Euro mehr in die Hand nehmen, für die es die bei RCZ dann auch die RCT3 inkl. Zubehör gab.

Hat jemand sich die bestellt oder weiß ob es die wirklich noch für das Geld gibt? Habe bereits eine Anfrage gestellt, aber noch kein Rückmeldung... Wenn man so nach der Gabel sucht ist sie nicht finden, auch nicht wenn man die Produkt ID sucht....

In den Warenkorb kann man sie jedenfalls legen!

Falls jemand leer ausging , meine kam heute an und ich werde sie voraussichtl doch nicht verbauen.
Bei Interesse einfach PN am Montag schick ich sie spätestens zurück.
Grüße

Und genau da will ich nochmal tiefer in die Materie einsteigen, was genau, bzw., wieviel besser ist nun die RC zu RCT3?
Wenn ich das richtig verstehe sind es doch "nur" die 3 Einstellmöglichkeiten (wei bei FOX CTD? ) oder, die Dämpfungseigenschaft bleibt doch die gleiche?

165 Seiten zu dem Thema, aber wirklich schlauer bin ich nicht!
http://www.mtb-news.de/forum/t/2014er-pike.630984/page-31

BTW: Pumpe ist sowieso schon im Haus...

veraono, ich bin selbst noch am überlegen...zuschlagen, warten bis nach dem Weihnachtsgeschäft, doch lieber RCT3 oder dann doch eine Lyrik und schwarz wäre mir lieber, 15mm Achse, brauch ich einen Adapter, Tapered brauch ich neuen Steuersatz.....wie du siehst bin ich hin und her gerissen!!!!!!

@Peeeet Also was ich über die RCT3 gelesen hab soll sie keinen Performancevorteil haben , der LSC-Einstellbereich kleiner sein als bei der RC (die nebenbei auch über eine shimbasierte HSC verfügt) und eben nur als Feature die dreistufige Plattformeinstellung zusätzl haben.
Aber ich habe keine Not sie zu verkaufen eig. ists eher unverfänglicher sie einfach ungeöffnet zurückzuschicken.

war eben da, ist halt das übliche. vereinzelt ganz gute preise, dass meiste aber halt nicht wirklich günstig oder eben nah an den normalen internetpreisen. bei den rädern ist es ok, wenn man was findet was für sich passt kann man auch n schnapper machen. aber dann auch mindestens um die 2000 anlegen.
die laufräder sind auch ok, da hing immer mal wieder auch was gutes dazwischen. leider keine gescheiten federgabeln da. ausnahme, da lag eine fox 40 in schwarz mit kashima beschichtung dazwischen für 1139,- und auch ne 36 für um die 550.

Typisch eben. Wie bei Radon mit ihrem "Wasserschaden". Frage mich echt langsam - welche Bikereifen vom Wasser, Schaden nehmen und dafür das ganze Rad abverkauft wird?!
Sehe das eher als guten Abverkaufsgag... (obwohl es natürlich einen Wasserschaden gab)

Typisch eben. Wie bei Radon mit ihrem "Wasserschaden". Frage mich echt langsam - welche Bikereifen vom Wasser, Schaden nehmen und dafür das ganze Rad abverkauft wird?!
Sehe das eher als guten Abverkaufsgag... (obwohl es natürlich einen Wasserschaden gab)

Ggf. muss auch einfach schnell Platz für die Reparaturarbeiten geschaffen werden. Wäre zumindest mein Denkansatz. Wissen tue ich es nicht...

denke ich dem fall auch, mit dem platz, trotzdem wird es keine ware unter ek geben, wie eben bei der neueröffnung und kurz vorher der schließung des alten ladens auch nicht. man muss sich davon frei machen.
preise für die räder sind ok, aber der rest wird weiterhin sich maximal in den internetpreisen orientieren.

Zurück