Aktueller Inhalt von tooFATtoRIDE

1. T

Craft Bike Days 2024: Gamux Sego FR – in limitierter Stückzahl gefräst

Aber warum kommt es mit einem Pinion Riemenspanner statt Gates Riemenspanner? Es macht keinen Sinn.
  2. T

Saturn 16 MGU

Bling bling 👍
  3. T

Saturn 16 MGU

Zirca 7500EUR
  4. T

Saturn 16 MGU

5. T

Suche/Biete Gutscheine

Suche einen Ridewill.it Gutschein.
  6. T

Saturn 16 MGU

7. T

Saturn 16 MGU

8. T

Saturn 16 MGU

It sounds to me like a typical YT shill just to get the lottery tickets sold in no time. 950 tickets at 14GBP (which in his own email communication was 12GBP per ticket) almost doubles what the winning frame costs (apparently 7500EUR). I am not dissing the business idea, apparently it works, but...
  9. T

Saturn 16 MGU

Double-post.
  10. T

Saturn 16 MGU

11. T

Saturn 16 MGU

Same here :)
  12. T

Zeig was Du hast! - Teil 2

Hallo, wäre es möglich, mehrere hochauflösende Bilder des Riemenspanners, seiner Halterungen und Befestigungspunkte am Rahmen oder Motor zu machen? Ich freue mich, sie in einer privaten Nachricht oder hier in dieser Diskussion zu erhalten. Ich möchte diesen Riemenspanner in meinem Projekt...
  13. T

3x3 Nine Nabenschaltung: Wartungsfreies Schalten mit 554 %

Anyone knows if there is any update on the retail availability of the 3X3 Nine hub?
  14. T

Fake-Shops hier melden

Könnte jemand bitte überprüfen, ob dieser Shop fake ist? https://www.gearoilsales.com
  15. T

3x3 Nine Nabenschaltung: Wartungsfreies Schalten mit 554 %

Yeah, I am also very interested in this hub and would like to know when it is going to become available to the retail end user.
Zurück