Danke, bei der Größe bleibe ich bei M, habe mehrere Nicolais und fahre da immer gut mit.Hier der Beitrag, Bilder und Filmchen kann ich leider auf die Schnelle nicht reinkopieren.
Ich persönlich hatte auch einen Testride mit Vincent im Schweinfurter Wald und war begeistert
PS: habe mich für L entschieden (Größe 183)
....
Leider finde ich halt keine Infos zur Reichweite.
Ich hatte mal (~3500km) ein 301CE mit 630Wh, Shimano E8000 Motor. Habe ich aber X mal bei Liteville zur Reparatur (Austausch) gehabt da der Motor in meinen Augen halt nicht für echtes MTB bei Schnee, Dreck, Regen gegeignet ist (PS:Lob an dieser Stelle an Liteville: Top Service - ihr könnt ja nix für das zugekaufte Zeug).
Hier ist halt meine große Hoffnung bei Pinion+Gates, falls es wirklich so ist wie überall angepriesen.
Mit dem schaffte ich auf meiner typischen Feldbergrunde, zügiges bergauf in Steilstücken boost) 55-60km bei ca. 1500hm, in der Garage war der Akku dann quasi leer.
(Bevor es Diskussionen gibt: ja schaffe das auch ohne EMTB, aber möchte halt was für das schnelle "ballern" zwischendurch wenn mal wenig Zeit ist)
Jetzt wäre halt die Frage - und das will ich keinesfalls unterbieten - schafft dies das N mit Pinion MGU auch (mindestens) mit dem 720Wh (oder 960?) Akku?
Also 960 muss ja passen, wenn nicht ist da was faul, aber 720?