Aktueller Inhalt von topologe

1. T

Startplatz Albstadt Bike Marathon 2010 zu vergeben

Startplatz ist vergeben! Viel Spass allen, ich bin neidisch. Gruss
  2. T

Startplatz Albstadt Bike Marathon 2010 zu vergeben

Hi, aufgrund einer Einladung zu einer Hochzeit kann ich nicht teilnehmen und ich vergebe deshalb meinen Startplatz. Einfach melden falls Interesse.
  3. T

Startplatz Albstadt Bike Marathon gesucht

Hi, kann einen Startplatz anbieten, da ich kurzfristig auf eine Hochzeit eingeladen wurde. Bitte schnell melden falls passend. Gruß
  4. T

Bremsproblemchen Juicy 5

Hi, nochmals vielen Dank für das witzige, schnelle, gute und hilfreiche Feedback! ;)
  5. T

Bremsproblemchen Juicy 5

Hi, vielen Dank für die rasche Antwort. Keine Sorge, ich bin noch nicht so durch den Wind, dass ich bergauf bremse ;-) Aber das Phänomen macht sich sehr deutlich bemerkbar, wenn es nach einem langen Anstieg sofort nach unten geht und man die Bremse dann gut gebrauchen könnte ... Gruß und...
  6. T

Bremsproblemchen Juicy 5

Hi, ich habe seit neustem folgendes Phänomen an meiner Juicy 5. Wenn ich steil den Berg nach oben fahre, verliert meine Hinterbremse stark an Druck, d.h. ich kann sie fast komplett durchdrücken ohne dass etwas passiert? Woran kann dies liegen? Luft in der Leitung? Habe eigentlich erst vor ein...
  7. T

2-Tage Tour im Schwarzwald?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem genialen Tipp für eine 2-Tagetour im Schwarzwald, evtl. Feldberg, Belchen etc. Es können schon ca. 4000 HM oder so sein. Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß
  8. T

Erfahrungen Radon Koffer

Hi, ich bin an Erfahrungen mit dem Radon Transportkoffer interessiert. Bekommt ihr da ein Racfully mit 18er Rahmen rein? Die Laufräder passen da dann auch noch rein? Und so ähnliche Erfahrungen eben. Finde das Ding nämlich einigermaßen günstig ... Vielen Dank im Voraus!!!!!
  9. T

Erfahrungen Garmin Topo Schweiz (West)?

Hi, hat jemand Erfahrungen mit der Karte Garmin Topo Schweiz (West)? Speziell für einen Alpencross. Wie detailliert etc. Z.B. verglichen mit der Topo Deutschland, denn damit habe ich schon Erfahrung. Bin für jeden Bericht bzw. jede Erfahrung dankbar! Vielen Dank im Voraus. Gruß
  10. T

Topo Karte von SD Karte löschen

Hi, ok, jetzt habe ich es verstanden, löschen ist nicht, sondern ich muß überschreiben und dadurch indirekt löschen ;-) Tausend Dank für die schnelle Hilfe!
  11. T

zu (1): Mit Mapsource habe ich Deutschland komplett auf die SD Karte bzw. den Speicher des Geräts kopiert. Aber ich bin auf der Suche, wie ich Teile von dort wieder löschen kann, da ich z.B. auch noch Teile einer anderen Karte auf die gleiche SD Karte spielen will. Und ich kann diese Funktion...
  12. T

Hi, zwei kurze Fragen zu meinem Garmin 60csx: (1) ich habe mir die Topo v2 auf meine SD Karte (2 GB) kopiert. Wie kann ich einzelne Teilkarten oder die ganze Karte wieder von der SD Karte löschen? (2) wieviel Platz wird für die Speicherung von Tracks verwendet? Ich meine, kann es mir...
  13. T

Garmin Topo auf "fremde" SD Karte

Hi, danke für die Infos! Gruß P.S.: Ich mag es wenn man so nette direkte Antworten auf freundliche Fragen bekommt. Stärkt wirklich meinen Glauben in Foren etc.!
  14. T

Hi, Danke für die Infos. Ich verstehe, dass ich nicht die Kartendaten auf eine SD Karte von einem fremden Gerät kopieren kann, da das Gerät nicht bekannt (registriert) ist. Jetzt habe ich noch eine Frage, ist es aber möglich, daß ich eine fremde Karte mit darauf kopierten Topo Kartendaten...
  15. T

Hi, ich weiß, ich weiß, es gibt schon viele Threads zu diesem oder ähnlichen Themen. Die Garmin Topo kann man ja nur begrenzt oft installieren und man benötigt auch die Seriennummber seines Gerätes zum freischalten. Meine Frage ist aber nun, ob die auf auf einen SD Karte kopierten Kartendaten...
Zurück